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geh auf ...
CUPRA | VIN Checker (cupraofficial.com.au)
Gib deine VIN / FIN ein und dann siehst du was für dein Fahrzeug aussteht
MMmh, meine bereits erledigten Aktionen stehen dort noch immer auf "outstanding"
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Hatte ich meinen ID3 auch einmal. Bin dann in die Werkstatt gefahren und wollte das vorführen, aber nix, der "Zahnarzteffekt", alles wieder gut. Auch Auslesen des Fehlerspeichers hatte nichts ergeben. Set dem nicht wieder aufgetreten.
Nein das Wovon du sprichst ist der HV-Batterieschutz. Der heißt zwar HV-batterieschutz schützt aber die kleine 12V Batterie und nicht die HV Batterie. Der Battery Care mode ist wie auch im Tooltip der dann eingeblendet wird nur dafür da automatisiert den ladebalken wieder auf 80% zu schieben falls man selbst nicht daran denkt. Ich persönlich steuere wie viel ich laden möchte immer von Hand und habe den Battery Care Modus aus geschaltet.
Danke
Wird mit dem Battery Care Mode nicht auch die 12V Batterie vor Tiefenentladung geschützt? Mächte Sinn bei Kälte oder längerer Standzeit. Kann das jemand bestätigen?
Es gibt Leute welche schneller mal zufrieden sind (dazu zähle ich mich), es gibt solche welche wegen des kleinsten Details unzufrieden sind und solche, welche ständig rum nörgeln usw... und alles darf sein und man muss auch nicht immer gleicher Meinung sein.
Schliesslich ist ja ein Forum da, Erfahrungen und Meinungen austauschen zu können und jeder kann sich raus picken, was er für sich als gut hält.
Kurzum "leben und leben lassen"
Dem stimme ich völlig zu. Mich nervt nur immer und immer wieder das neu aufgekochte Problem der gleichen Protagonisten zu lesen.
Es sind immer die gleichen und die gleichen negativen Kommentare.
... und das erzeugt den subjektiven Eindruck alles wäre negativ.
Reproduzierbare Softwarefehler, zu heiße Lenkradheizungen, knacksende Radios oder zentral ausfallende Backendserver sind klare Serienfehler.
... wenn diese Fehler denn bei ALLEN aufträten (Konjunktiv) wäre es ein Serienfehler. Das ist ja scheinbar nicht der Fall und führt bei einigen Anwendern (zu Recht) zu Unmut. Auch Nässe im Fahrzeug ist scheinbar kein Serienproblem. Mein Eindruck ist in diesem Thread, dass einige Wenige mit ihrem Fahrzeug (zu Recht) unzufrieden sind und das hier lautstark als "Serienproblem" publizieren.
Das wird ja nun offensichtlich für die Bestandsfahrzeuge nicht so sein. ....Aber alle Bestandsfahrzeuge und somit auch Leasingrückläufer sind von dieser Entwicklung ausgeschlossen. ... kein gebrauchtes MEB unter SW4.0 kaufen, da klar ist, dass diese Fahrzeuge Softwaretechnisch von WV fallen gelassen werden. Stellt sich sogar die Frage, ob diese Entwicklung nicht sogar die künftige Gebrauchsfähigkeit der Fahrzeuge beeinträchtigen wird ... z. B. wenn sich die Ladetechnik im allgemeinen weiterentwickelt.
Mal dezent nachgefragt: Woher hast Du diese "Weisheiten"?
Kollidiert, aus unerfindlichen Gründen, mit Beats Audio.
Für den besseren Sound wäre dann hinten also eine Boyband einzuladen.
Mmh, ich habe BeatsAudio und doppelten Ladeboden, aber 4-Sitzer.
Jupp, auch ich habe 3 von 4 Felgenschlosskappen verloren. Ein Set bei Am...n gekauft, ist zwar glänzend, hält aber bislang super.