Beiträge von FrankJ28

Ich habe das gerade auf meinen Vertrag (HUK24) nachgebucht. Mal sehen, wie das klappt. Wenn es nervt, oder ich vor Fahrantritt jedes Mal irgendwo eingebucht sein muss, schmeiß' ich das wieder raus. Ich werde gerne berichten, wenn die Hardware angekommen ist :)

Ich bekomme wohl eher einen Termin für eine Herztransplantation ;-), der Born kann bei meinem Händler erst Ende September in die Werkstatt. Na, ja, er fährt ja

Hallo in die Runde,

bei mir steht auch der Batteriecheck als offene Aktion an. Mich wunden die Kommentare, dass in der Werkstatt zunächst nur geprüft würde. Einen Zellcheck müsste doch softwareseitig möglich sein, also durch das Fahrzeug selbst mit ggf. autonomer Meldung an Cupra.

Ich werde auch einmal bei einer Werkstatt vorsprechen.

Hallo in die Runde,

weiß jemand ob die Kartensoftware mit aktualisierten Ladepunkten versorgt werden kann, bzw. OTA kommt? Die Laderoutenplanung klappt zwar technisch, nur sind nicht alle möglichen Ladepunkte in der Auswahl. Bin nicht das erste Mal zu einem Ladepunkt gelotst worden und an diveesen besseren und schnelleren quasi vorbeigefahren. Leider erst beim Zielladen in der ENBW-App gesehen.

Danke und ciao

Frank