Eventuell einige kl. Verbesserungen was Bugs angeht ?
Na, so ein Highlight stünde ja in der Beschreibung ![]()
Eventuell einige kl. Verbesserungen was Bugs angeht ?
Na, so ein Highlight stünde ja in der Beschreibung ![]()
Hier noch eine Info
Ah, also quasi nichts für den User
Heute Morgen habe ich auch für Android die neue Version 2.0.0 (20240215) installiert.
Ich sehe keinen Unterschied zur alten Version, weder optisch noch von der Performance her. Ich frage mich auf was der Versionssprung von 1.4.2 aud 2.0.0 basieren soll. Normalerweise gibt es bei so einem grossen Versionssprung neue Funktionen.
Den Kostenmonitor habe ich auf jeden Fall auch nicht. Vielleicht wird der in der Schweiz gar nicht angeboten?
Wo hast Du denn die neue Version her? Im Playstore aus D erreicht wird noch die 1.4.2 angeboten. In der App selbst finde ich nichts zum Update.
Bei VW geht es los mit dem OTA Update.
Na super, meinen ID3 gebe ich in 4 Wochen zurück (Leasingende). Hoffentlich kommt dann zeitnah etwas für den Born. Mein "Beats-Knacken" macht mich wahnsinnig.
Mmmh, für die Androiden gibt es bislang nur die 1.11.4
100%
Kurios, ich bin raus mit Ideen.
Ein Softwarefehler lässt sich also nicht durch den Tausch von identischer Hardware beheben? Das ist ja verrückt!
Was für Verzweiflungstaten. Mittlerweile müsste dem Hersteller das Problem doch bekannt sein. Warum machen die sowas überhaupt? Zeit schinden?
Dem Kunden mit mehr Reparaturversuchen den Weg zur Wandlung/Rückabwicklung erleichtern?
Wie kommst Du auf Softwarefehler? Ist das Problem bei allen Fahrzeugen mit Lenkradheizung und einer bestimmten Softwareversion reproduzierbar? Bei mit mit 3.2.1 tut das Lenkrad was es soll.
Was steht denn im Fahrzeug als Maximalwert?
Ja, stimmt. Die Tesla App zeigt beim Laden so um die 3 kW mehr an Ladeleistung an als der Born im E Manager
Ich hoffe mal nicht, dass das die berühmte Verlustleistung ist. So etwa 38kW an der Säule, 35kW im Fahrzeug gleich 3kW Verlust?