Beiträge von Picard
-
-
So, ich habe gerade die Info bekommen das mein Fahrzeug zur Auslieferung bereit ist. Aber nicht in Wolfsburg sondern im Autohaus . Das Werk hat wohl die Abholung geändert. Ich bin deswegen nicht böse. Naja, ich kann damit leben, habe ich ja schon einmal gemacht. Wenn alles klappt kann ich das Auto noch diesen Monat abholen.
-
Mail "letzte Meter" war bei mir am 22.07. und am 18.08. bekam ich vom Händler die Info, dass der Born in WOB angekommen ist mit Bitte um Abholterminabstimmung... und am Samstag 16.09. hol ich ihn ab
Ach du meine Güte. So lange kann das dauern. Ich muss mein altes Auto spätestens Ende September abgeben. Dann hoffe ich trotzdem mal das es schneller geht. Danke dir für die Info.
-
Hallo zusammen. Bei mir kam ja am 31.08. die letzten Meter Mail. Das Auto möchte ich in Wob abholen. Nur leider ist das Auto noch nicht in Wob angekommen. Die Auskünfte vom Autohaus sind eher dürftig. Können die Mitarbeiter in der Autostadt sagen ob das Auto bereits angekommen ist? Weiß einer zufällig wie lange die Lieferung nach Wob dauert? Vielen Dank
-
Das stimmt nicht. Es gibt eine Taste mit B. Darauf wird gedrückt und dann ist der B-Modus an. Meine Frau fährt einen e-208, daher weiß ich das. Es kann aber sein das bei ihr schon der neuere Schalthebel verbaut wurde.
-
-
Falls es nicht zu weit weg ist. Auto-Lange in Strausberg. Wir sind dort sehr zufrieden
Das klingt noch besser. Das wäre noch dichter für mich.
-
So, Auto heute um 09.30 Uhr abgegeben und gegen 13 Uhr fertig abgeholt. Update lief ohne Probleme und Batterie ist auch in Ordnung. Auto wurde Im Rahmen von cupra care auch gewaschen und gesaugt.
Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt hier im Osten Berlins
Hallo,
da ich auch im Osten von Berlin wohne, wäre ich sehr daran interssiert welche Werkstatt du meinst. Mein Born steht kurz vor der Übergabe und ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt da ich das Auto über meinen AG bestellt habe. Vielen Dank.
Jean-Luc
-
-