Beiträge von Nop

Ich hab das genau umgekehrt gemacht. Hatte über Cupra Care eine Woche einen Leihwagen während meiner in der Werkstatt war, und ich habe den für die gewaschen. Insgesamt 3 Mal in der Waschbox von Hand. Zuerst hat mir am ersten Tag ein Storch ein riesen Präsent über die Motorhaube gelegt, und danach war das mit dem Saharastaub, wollte denen das Auto nicht so verdreckt zurück bringen, wenn ich schon nichts dafür zahle.

Scheibenwischwasser hab ich denen allerdings nicht aufgefüllt ^^

( „Woher kennt der Wi**er sich mit CupraCare aus und warum soll ich dem die Karre putzen? Wischwasser müssen wir dann auch auffüllen aber da nimmst du nur Leitungswasser!!“).

Wow wow wow. Das geht ja mal gar nicht.

Kann verstehen, dass die keinen Bock drauf haben, wenn sie vllt wenig bis kein Geld von Cupra dafür bekommen, aber das Verhalten sollte Konsequenzen haben. Wenn du deswegen jetzt nicht mehr zur Wäsche hin gehst, haben sie damit ja sogar was positives für sich erreicht.

Das Ganze an Cupra zu melden, geht vielleicht zu weit, vor allem werden die das ja alles abstreiten, und evtl willst du weiterhin zu der Werkstatt und die nicht zum Feind auf Lebzeiten haben.

Bin nicht sicher, wie ich reagieren würde.

Bei iOS tuts manchmal gefühlt auch nix, dann muss man manuell auf car play gehen, aber dann verbindet es auch direkt. Oder man wartet, und so ne halbe Stunde später merkt das Infotainment dann plötzlich, was los ist, und startet Spotify zu spielen ohne Vorwarnung.

Ich seh das alles positiv. Entweder, die schrauben gerade kräftig an ihrer Infrastruktur, dann kann es nur besser werden. Oder die Infrastruktur demontiert sich gerade selbst, auch in dem Fall werden sie hoffentlich was für die Zukunft dazu lernen.

Wenn die ihre Serverinfrastruktur so aufgebaut haben, wie ihre Steuergeräte im Auto, dann ist ein wenig sporadische Fehlkommunikation dazwischen völlig normal.