Puh, ganz schön happig.. naja wenigstens bleibst du nicht auf den kompletten Kosten sitzen... ggf auf eventuellen "neu für alt Abzügen".
Bei dem Preis für den Lackierer ist das dann hoffe eine Komplettlackierung...
Puh, ganz schön happig.. naja wenigstens bleibst du nicht auf den kompletten Kosten sitzen... ggf auf eventuellen "neu für alt Abzügen".
Bei dem Preis für den Lackierer ist das dann hoffe eine Komplettlackierung...
..na prima, was ein Mist! So ein Vorfall ist zwar ärgerlich, aber wenigstens kein Personenschaden !!
Hoffe du bekommst bald Klarheit was mit dem Schätzchen ist. Auch wenn die Schäden auf den ersten Blick nicht ganz so gravierend aussehen/anhören, kann sich bei genauerer Untersuchung durch den Gutachter eine andere Wahrheit zeigen. Da kommen dann schnell mal gewaltige Summen zusammen... bin gespannt was dabei heraus kommt...
Lautstärke Top, Dämpfung kurze Stöße sehr knackig
..das kann ich bestätigen, die Flanken der GoodYear Reifen scheinen recht "hart/stabil" zu sein und kurze Querrillen oder Stöße sind deutlich spürbarer ggü der 19" Serien-Sommerbereifung.. macht das Fahren allgemein etwas knackiger. Gefühlt weniger Wanken bei Lenkmanövern.
Das Spiegeln ist mir auch negativ aufgefallen und ich finde es besonders störend wenn man aus der Sonne in einen Schattenbereich fährt, da es diesen ansatzweise "blind" macht.
Schade, wie mit einem so sicherheitsrelevanten Detail umgegangen wird. Es ist mir ein Rätsel wieso man so ein reflektierendes Kunststofffinish für das Armaturenbrett zulässt. Auch mit günstigem Kunststoff sollte ein spiegelfreieres, matteres Finish möglich sein...
20231007_095410.jpg20231007_095355.jpg20231007_095400.jpg20231007_095410.jpg20231007_095355.jpg20231007_095400.jpgSo, heute von Sommer- auf die neuen Winterlaus umgsattelt:
Alufelge Dezent AO black 7.5 x 19 ET50.0 5x112.0 57.1
Ich darf mich hier an der Stelle aus dem Wartesaal verabschieden. Durfte den Born gestern in WOB freudig in Empfang nehmen und die ersten 380 km nach Hause fahren - alles supi. Beim Ladestopp stand direkt noch ein Born in gleicher Farbe am Chargepoint - die beiden gaben neben den Ioniqs ein schickes sportliches Bild ab.
Hallo zusammen. Bei mir kam ja am 31.08. die letzten Meter Mail. Das Auto möchte ich in Wob abholen. Nur leider ist das Auto noch nicht in Wob angekommen. Die Auskünfte vom Autohaus sind eher dürftig. Können die Mitarbeiter in der Autostadt sagen ob das Auto bereits angekommen ist? Weiß einer zufällig wie lange die Lieferung nach Wob dauert? Vielen Dank
Mail "letzte Meter" war bei mir am 22.07. und am 18.08. bekam ich vom Händler die Info, dass der Born in WOB angekommen ist mit Bitte um Abholterminabstimmung... und am Samstag 16.09. hol ich ihn ab