Beiträge von querschnittler

Will man das noch , und gibt es Verbesserungen das es sich lohnt . Mein Born läuft bisher sauber ohne Probleme. Zum Glück ging nach dem letzten Update nur meine Innenraumbeleuchtung beim Öffnen der Tür nicht mehr , andere standen Monate in Werkstatt da nichts mehr ging. Die Fehlerbeseitigung mit Beleuchtung hat über 6 Monate gedauert

dann hast du wohl das EINZIGE schwarze Schaf bzw. Montagsauto erwischt, du Glücklicher du

Lieber EschBorn, treffender kann man diese "Situation" nicht beschreiben !

Trifft den Nagel auf den Kopf !

Und es ist einfach soooo schade, weil das Design ja wirklich sehr sehr ansprechend ist, aber in Verbindung mit dieser Hard+Softwarescheiße einfach ein NOGO !

Habe jetzt den neuen Ford Explorer nen Nachmittag getestet.. Hat ja die neue VW Hard und Software...

Lange Rede kurzer Sinn...

Es läuft alles flüssig und rund, keine lästigen Meldungen mehr beim Start usw...
    Wenn man auf "Spielereien" verzichten kann, denn das gibt's bei VW nicht, alles auf das Minimum beschränkt,

Dann muss ich sagen, funktioniert die Sache jetzt endlich so, wie es der anspruchslose USER wie ich es bin, erwartet.

Leider kann meine alte Kiste (14 Monate alt) dies alles nicht...

Anbei der "Software Stand" des neuen Ford Explorer

pasted-from-clipboard.jpg

Gestern bei mir auch das erste Mal die LRH aktiviert...

Stufe 1

Und so wie immer, schaltet man sie nach ca 3 Minuten sehr sehr gerne freiwillig und manuell aus..

Hab jetzt feuerfeste Handschuhe bestellt... Mal schauen, ob ich dann die 5 Minuten Hürde knacke !!

Wobei ab 4 Minuten 30 sec fängt das LEnkrad an, sich zu verformen....

Also es ist immer was los, in der KISTE !!

Vielen Dank!

Du bist das Auto ja nun seit einiger Zeit los und total zufrieden mit dem Neuen; da wirkt auf mich(!) offen gesagt dieses "Nachtreten" mit massenhaften und ellenlangen Beiträgen nur noch wie das Ausleben eines übersteigerten Geslungsbedürfnisses.

Dann bitte einfach ignorieren...
    Solange "Nachtreten" mit Fakten untermauert::, sehe ich da kein Problem und genau dafür ist ja das Forum da!!
    Erfahrungen auszutauschen !!!
    Geltungsbedürfnis hin oder her...

Ich bin jedenfalls sehr dankbar für seine Beiträge und hoffe er bleibt uns noch ein Zeiterl erhalten...
    (mein letzter "Reperaturversuch ist am 2.08, dann bin ich hoffentlich auch diese Schönheit gebart mit SteinzeitHardundSoftware los...

Guten Morgen!

Hatte am Montag einen "Fehlerbehebungstermin" in der Werkstatt, da wurden anscheinend das ein oder andere Steuergerät geupdatet.

(was ich jetzt für einen Softwarestand habe, konnte mir der Papaschlumpf Techniker leider nicht sagen...)

Fakt ist, dass ich mich jetzt natürlich neu registrieren musste usw....

Leider kommuniziert danach das eevee app mit meinem Fahrzeug nicht mehr.

pasted-from-clipboard.png

hatte da jemand schon einmal das gleich Problem..

finde leider im netz keine hilfe...

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank

LG Ralf