Beiträge von querschnittler

Das hatten wir schon mal....

Beim letzten Mal ist der Praktikant über das Netzteil gestolpert. Hat 3 Tage gedauert, bis der Server wieder ans Netz gesteckt wurde....

Vermutlich ist dieses Mal die Putzfrau ausgerutscht und alle 2 Programmierer sind wieder auf Fehlersuche....

Ach, Hauptsache wir sind gesund, oder ?

puh, ich wünschte, ich wäre auch so schmerzbefreit und tolerant.. dann hätte ich mir die berechtigte Wandlung erspart !

querschnittler

was machst Du?? So nee Amibüchse kaufen? Ich finde die Dinger ja so dermaßen hässlich - aber das ist ja Geschmackssache 8) . Da wird sich ja "the greates ashh...e of the world" freuen :D . Der Musk würde von mir keinen Cent sehen. So jemanden zu unterstützen - never ever. Sorry :thumbdown:

Natürlich ist es Geschmackssache.. Gibt sicher attraktivere Schüsseln.
    Aber für mich stimmt da Preis/Leistung zu 100%, das kann man bei den Kisten aus GER mit Sicherheit nicht behaupten.
    Ich könnte dir 100 "Kleinigkeiten" aufzählen, die bei dem Tessi funktionieren und beim Anderen gar nicht daran zu denken ist...

Mich hat die Optik vom Cupra leider in die Falle tappen lassen, wird mir kein zweites Mal passieren...

Das Thema ist für mich in 4 Wochen gegessen....

Feines Wochenende meine Leidensgenossen !

Du wirsts nicht glauben, genau das mache ich !! ^^ ^^ ^^