Beiträge von Chrischi
-
-
-
Habe gerade "Optimal Aufladen" Mail bekommen, würde aber gerne selbst den Fortschritt meiner Bestellung verfolgen, Kannst du mir bitte verraten wie ich den Quelltext entschlüsseln kann.:)
schau mal auf seite 1349, da steht der Link zum Bestellstatus. Du musst deine Trackingnummer ergänzen, anschließend siehst du wie weit deine Bestellung ist.
Die VIN taucht irgendwann im Quelltext der Seite auf. ( Rechtsklick und Quelltext anzeigen lassen ) Einfach dann nach VIN suchen, diese wird dir dann, je nach Bestellstatus, angezeigt.
-
..hast vielleicht bei dem Datenschutzzettel das Kreuz gesetzt, dass Seat dich nicht kontaktieren darf???
Da du rund 4 Wochen nach mir bestellt hast, tippe ich bei Dir auf eine Wartezeit von noch rund 2-3 Wochen
VG
root
Nicht das ich wüsste - Die Bestellung lief im letzten Ende über den Fuhrpark Manager.
Aber meine nette Dame von Cupra hatte mich danach nochmal informiert, das ich bei Neuigkeiten per mail informiert werde.
So lange der Born rechtzeitig kommt, ist mir das sowieso egal!
-
-
Was heisst "zugesichert"? Hast du es schriftlich erhalten? Ansonsten ist es rechtlich nur eine Absichtserklärung ohne rechtliche Folgen.
Mir wurde auch "zugesichert", dass ich mein Auto Ende 2022 erhalte. Ich habe es immer noch nicht.
Schriftlich haben wir m.E. nichts erhalten. Ist mein neues Firmenfahrzeug.
Unserem Bearbeiter für den Fuhrpark wurde es so mitgeteilt das es bis Ende August zugelassen wird - auch aufgrund der Prämie.
Das dies nichts zu bedeuten hat, weiß ich. Ich hab da so meine Zweifel das er rechtzeitig kommt.
Schaun mer mal…
-
-
Hier mal eine aktuelle Liste mit Lieferverzögerungen. Trifft mich diesmal auch. Als ich diese Liste vor 6 Wochen schon mal gepostet habe, stand das Pilot M noch nicht drin.
Ich habe jetzt mal das Autohaus angeschrieben ob eine Umbuchung jetzt noch etwas bringt.
Da bin ich mal gespannt - habe das Pilot M Paket u.a. bestellt. Bestellung Ende Mai und mir wurde zugesichert das der Wagen Mitte, spätestens Ende August da ist.
-
Magst du deine Ausstattung mal noch dazu posten oder in deine Signatur packen? Ich hab meinen am Freitag bestellt und im Vertrag steht 02/2024. Ist ja schon ein ordentlicher Unterschied.
Erledigt.
Hab das Auto als Firmenfahrzeug - hier gab es vom Autohändler eine Aktion mit garantiereter BAFA-Prämie und Lieferung August 23. -