doch wird er haben
Verstehst du eigentlich, was du liest, oder liest du nur, um Gegenteile zu finden ?
den der Urban Rebel so wie im Video wird nie so auf die Strassen kommen! Das ist ein Concept Car
Genau das habe ich geschrieben !
Im Video wird sehr deutlich, dass der Urban Rebel so ziemlich gar nichts mit einem zukünftigen ID.1/2 Cupra Deriavat gemeinsam hat..
Der Urban Rebel, der im Video gezeigt wurde, ist ein Rallyecross Fahrzeug mit Mittelfahrzeugbatterie und kein MEB-Fahrzeug..
Das er sportlich orientiert ist habe ich nie bezweifelt, oder eben das sportliche gegenüber des id3 ist. das drehst du mir nun an.
du hast am anfang behauptet was es für eine rennmaschine sei,
Ich habe NIE behauptet, dass der Born ein Rennwagen ist.
Ich spreche immer nur von einem "GTI(e)" und einem "hot Hatch". Das ist nicht die Beschreibung eines Rennwagens!
Dass der Born ein Rennwagen ist, hast du dir in dein Verständnis interpretiert.
Einen Cupra Leon gibt es, als elektrischen Rennwagen (Cupra Leon eTCR). Dies habe ich geschrieben. Wahrscheinlich wirst du das durcheinander...
jochen du verdrehst mir aber auch immer wider die wörter/AUSSAGEN
Nein, was die Zitate deiner Aussagen zeigen. Darum verwende ich die ja
DU gehörst du hier (neben anderen) zu der Gruppe, die dem Born seinen sportlichen Charakter und seine Emotionen ansprechen willst.
Nach deinen Aussagen hebt er sich nur über sein Design von seinen Konzernbrüdern hab.
Da Cupra dies genau gegenteilig geplant hat, über die zusätzliche technische Abgrenzungen die Sportlichkeit betont und durch (teure) Marketingaktionen und Werbung nach aussen festigt, haben wir diese Dauerdiskussion mit dir, was der Born darstellen will/soll..
Klar darf jeder seine Meinung haben, aber diese kann und ist in deinem Fall falsch !
Das müsstest du inzwischen (endlich) auch mal erkannt haben und entsprechend deine Meinung ändern oder zumindest nicht dauerhaft weiter deine falsche Meinung überall beitragen.
Richtiger wird sie durch ständiges wiederholen halt nicht.
(Obwohl dass anscheinend im Internet inzwischen so abzeichnen will... )