Auf Fotos vom ID3 sieht das immer vorne tiefer aus und relativ gleich vorne und hinten.
da die Feder und das Achsgewicht bei beiden Fahrzeugen gleich ist, sollte man eigentlich auch gleiche Tieferlegung erreichen.
Einen Einbaufehler schliesse ich jetzt bei StroManni erstmal aus.
Dass sich H&R am Anfang immer sehr deutlich setzt, ist bekannt.
Durch die geänderte Gewichtsverteilung ist die VA geringer belastet, wie die HA richtig.
Da wir aber die Progressitivtät der Feder nicht kennen, ist es zumindest möglich, dass die VA obenherum weicher ist, warum sich ein Setzen weiter Ausgefedert deutlicher bemerkbar macht.
StroManni kann sicher inzwischen sagen, ob und wieweit sich das Fahrzeug inzwischen gesetzt hat.
Da die meisten Bilder der ID.3 halt nicht direkt nach dem Einbau gemacht wurde und es entsprechend viele passend stehenden ID.3 mit H&R Federn gibt, bin ich immer noch guter Hoffnung
Gucke ich mir das Video vom "Swordfish EV"an, würde ich behaupten, dass ein ID.3 direkt nach der Tieferlegung vergleichbar "schlecht" steht:
(mit dem Link zum Youtube-Video ist auch die Quelle des ScreenShots genannt)