Lächerlich,
Beiträge von lj68
-
-
Heute hat es mich auch erwischt. Beide Bildschirme schwarz. Reset am Monitor hat nichts gebracht. Mal schauen ob es dann nach 1 Stunde wieder läuft. Ansonsten am Montag einen Termin in der Werkstatt mit der Aussage, dass es ein Back ist und das Softwareupdate dafür noch nicht bereitsteht. Somit könnte also nach dem Zurücksetzen des Software der Fehler jederzeit wieder auftreten.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Großes und kleines Display schwarz. Laut Händler, Problem, bekannt, aber keine Lösung, da das Softwareupdate noch nicht freigegeben wäre.
-
Also das Beats System ist weit weg von gut. Ich hätte aber Angst vor dem serienmäßigen Klang.
-
Ehrlich gesagt ist der Sound nicht wirklich gut. Dann möchte ich gar nicht wissen, wie die Serie geklungen hätte.
-
Kommt euch das nicht komisch vor, dass ich auf einer australische Seite suchen soll, ob mein Auto in Deutschland irgendetwas betrifft?
-
Hallo, bekomme ich eigentlich Nachrichten seitens Cupra wenn ein Update ansteht, welches nur in der Werkstatt gemacht werden kann? Oder muss ich da permanent selber nachfragen?
-
Ach ja, Date Ladematte ist bei mir ohne Funktion
-
Ich habe mit doppelseitigen Klett Band an MagSafe Lade Puck angebracht. Hält das iPhone einwandfrei und lädt es perfekt.
-
Hallo.
War jetzt zum zum ersten mal laden. Hat für 35 KW ungefähr 2 Stunden gedauert. D.h., die angegebenen 22 KW hat er ja nicht erreicht. Ist das normal?
Hatte mit 43% auf 78 % geladen.