Bei Leasing ist es mir vielleicht auch egal. Da ich das Auto aber gekauft habe, liegt mir natürlich an maximaler Haltbarkeit.
Beiträge von lj68
-
-
Du hast mich falsch verstanden. Das bezog sich auf den, der grundsätzlich immer 100 % lädt. Obwohl ja jeder nur zu 80 Prozent rät
-
Na, dann schauen wir mal
-
Getreu dem Motto: was machen alle anderen falsch, dass ich richtig mache?
-
Habe am Freitag übrigens wieder bis 100% geladen
Habe jetzt noch 22% im Akku.
Hätte ich nur auf 80% geladen, müsste ich um Montag wieder auf die Arbeit zu kommen nachladen.
Genau deswegen mache ich immer 100% -
Lieferzeit bei mir zwei Monate von Bestellung bis Auslieferung. Da die Aufträge zurückgehen, wird es eher kürzer als länger.
-
Die findest du unter den Einstellungen. Im Menü auf das orangefarbene Zahnrad (instellungen) gehen und dann nach unten scrollen zu den Systeminformationen.
Vielen Dank
-
Guten Morgen, hab seit gestern meinen Cupra und bin auch von der Software her eigentlich sehr zufrieden. Zudem finde ich, dass er intuitiv zu bedienen ist. Kurze Frage, ich weiß es wird hier irgendwo stehen aber es ist aufwändig ist suchen: wo und wie kann ich den aktuellen Software Stand herausfinden?
Danke
-
Dann wollen wir das mal hoffen.
-
Also, ohne noch mal alles durchlesen zu müssen: kann ich zukünftige Updates ota selber machen oder muss ich dafür in die Werkstatt? Werde mein Auto nächsten Donnerstag bekommen, also gehe ich davon aus, dass es die dann aktuellsten Software hat.