Ich kann doch vernünftig sein und für meinen 50 km Arbeitsweg hin und zurück wissen, was ein E-Auto das vernünftigste und effizienteste ist. Trotz allem kann ich doch den Sound Klappenauspuffsounds so unendlich geil finden. Warum soll sich das ausschließen?
Beiträge von lj68
-
-
Hier mein Vorschlag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich suche übrigens einen Soundgenerator für meine Wallbox, damit es beim Laden genauso klingt wie beim Tanken an einer Zapfsäule. 😛
Absoluter Hammer
-
Einen schönen sportlichen Sound finde ich auch nicht schlecht.
-
Habe jetzt mal etwas recherchiert, das ist ja eine Doktorarbeit für sich.
Meiner soll irgendwann im September kommen, da hab ich ja noch etwas Zeit. Im ADAC bin ich leider nicht, also liegt suchen an
-
Ich glaube, ich habe Ihnen 40 Jahren, die ich jetzt Auto fahre noch nie ein Handschuhfach abgeschlossen. Von da aus wird das jetzt für mich ist das größte Problem.
-
Hallo allerseits. Habe Beats auch mit bestellt, weil nachträglich ist halt immer schwer. Austauschen geht besser als neu einbauen.