Besseres Aussehen innen und außen und Ausstattungsbereinigt sogar günstiger. Für mich nur Vorteile gegenüber ID.3
Beiträge von Detlef
-
-
Den Rechten habe ich auch als Spaßmobil
Gute Lösung bei der Wallbox, dass der Schlauchhalter auch gleich ein bisschen als Regenschutz agiert.
-
So, habe mich nach langem hin und her für eine angebliche "Eierlegende Wollmilchsau" , den Juice Booster, entschieden, da er im Preis schon gefallen ist. Zwar immer noch relativ teuer, aber dafür aus meiner Sicht, etwas Vernünftiges.
-
Jetzt bin ich über dieses Teil gestolpert. Ist relativ neu auf dem Markt und wird in/aus Dänemark für Blaupunkt von der Firma BLP vertrieben (oder gebaut, weiß ich nicht).
Es hat natürlich auch den FI Schutzmodul (6mA) und kann mit einem Adapter auch an eine Schuko Steckdose.
Blaupunkt P3PM2T2 Mobile Elektro-Auto Ladestation Typ 2 16A 11kW, A043 | voelkner
Hat eventuell jemand das Ladegerät und bereits Erfahrung?
-
Was ist der Unterschied zwischen den Apps
Cupra Connect und My Cupra ?
-
Lademöglichkeit wird jetzt, nachdem ich bestellt habe, auch ein Thema sein. Ich habe in der Garage eine CEE 16 Steckdose. Ist Neubau, hat genügend Kabelquerschnitt und ist ordnungsgemäß abgesichert.
Ich habe jetzt in der ersten Vorauswahl den go-echarger 11kw im Blick.
Hat jemand mit dem Teil Erfahrung?
Auch über jeden anderen Tip wäre ich dankbar.
Gruß
Detlef
-
Da muss ich noch mal nachhaken.
Mal angenommen das Haus/Garage (WLAN) steht in München.
Das Auto in Hamburg.
Ich befinde mich in Berlin.
Ist es in dieser Konstellation wirklich möglich die Standklimatisierung einzuschalten?
-
Kann man die Standklimatisierung auch außerhalb der Garage (eigenes WLAN) aktivieren. Wie eine Standheizung aus der Ferne, wenn man unterwegs ist?
-
-
Ich hätt den Unigrauen genommen, meine Frau wollte Quasargrau...also haben wir das bestellt. Naja, es ist am Ende ja auch Ihr Auto
Genau so ist es bei mir
Aber warum soll ich bei einer Farbe unschlüssig sein, wenn meine Frau eine bestimmte Farbe toll findet.
War echt super mal ein paar Farben nebeneinander zu sehen.