Alles anzeigenSo, ich war gestern und heute mit dem Born in Mailand, alles problemlos und macht immer noch mega Spass... und soeben zurückgekommen. Morgen geht der Born auch in die Special-Werkstatt nach AMAG Dübendorf (Schweiz) und dort wird dann die "faule" Batteriezelle ersetzt... hoffentlich mit einer weniger faulen
Auch er wird auswärts nächtigen, vorerst mal für eine Nacht
Ich werde dann berichten und schreibe dann hier einen Feedback
Ach ja, beide Schlüssel mitnehmen und nicht mehr als SoC 30% haben sie gesagt...
Lg, Cupra Rey 79
PS:
hört auf, Eure Frauen für die Auto-Abholung zu schicken, die hören sowieso nur das, was sie wollen (Meine sagt auch, ich würde immer "ich, ich, ich" sagen... aber wenn sie zuhören würde, würde sie merken, dass ich folgendes sage: "ich finde, du bist die beste"... ich finde, du kochst echt gut... ich finde, du kümmerst dich echt gut um mich... ich finde, du fährst zwischen uns zwei nach mir am besten Auto)
Also, der Tausch der Batteriezelle ging 2 Tage... sie haben eben die eine Zelle getauscht, dann gab es ca. 70 Schrauben von der einen Sorte und noch paar andere einer anderen Sorte und ein bisschen Dichtungsmaterial, um die Batterieplatte wieder am Autoboden zu "kleben".
Bis jetzt habe ich nichts gemerkt, aber alles ist problemlos gelaufen.
Sie haben kein neues Update aufgespielt, da dies in meiner Stammgarage bereits erledigt wurde.
Eingriff, Ersatzauto inkl. Kilometer und Treibstoff wurde von "Cupra" übernommen
Ich bin gespannt, ob ich mal irgendwas merken werde in Zusammenhang mit diesem Tausch...