Beiträge von Cupra Rey 79

Kannst du die Umfrage noch anpassen?

1. Sollten weitere Versionen auswählbar sein, aktuell werden ja Autos mit 3.4 oder 3.5 ausgeliefert? (3.2 gibt es ja auch noch)

2. Gibt es irgendwo schon eine Tabelle oder Liste mit der man aus der kryptischen Nummer (z.B. 0796) die Version herauslesen kann? Die sollte dann auch mit zur Umfrage (zumindest als Link), ansonsten kommen nur Nachfragen...

Ich wäre auch voll interessiert, was diese Nr. 0796 bedeuten, weil alle von 2.x oder 3.x sprechen...

Danke

Hallo zusammen

mich würde es interessieren, in welchen (deutsch-sprachigen) Ländern in diesem Forum Ihr Euren Cupra Born angemeldet habt. :/

Viel Spass beim Auswerten der Resultate.

Liebe Grüsse 8)

Hallo zusammen

ich glaube, ich kann mir einen Teil meiner Frage gleich selbst beantworten ^^

Hatte einen sympathischen Chat auf der CupraOfficial Seite.

Anscheinend habe ich noch kein "Cupra Identverfahren" gemacht.. .was auch stimmt.

Also, habe ich mich sofort mit einem Cupra-Vertreter (bei uns heisst er Amag) verbunden und die klären das ab.

Vielleicht löst sich dieses Problem dann ja "von selbst"... 8o

Hallo zusammen

ich bin neu hier und reihe mich bei den "Fragenden" ein.

Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Cupra Born, das Auto fährt sich super (das Auto habe ich als Gebrauchten gekauft). Habe mich gestern dann gleich mit der Verbindung zur "My Cupra" App... bin dann aber auf die gleichen Probleme gestossen wie hier in diesem Forum.

Stand heute Morgen:

- Cupra ID: erstellt

- APP: Download und Verbindung mit Cupra ID erfolgt

- Cubic Telekom: Abo erworben (5GB... da vermutlich meine Lizenz schon abgelaufen ist, Auto ist von 2022.07)

- Cupra: Online Modus aktiviert (APP meldet den Cupra "Online")

Auf der APP sehe ich zwar mein blaues Auto... mehr leider nicht. Alle Dienste sind, sobald mein unter Einstellungen / Service-Management nachschaut, als "DEKATIVIERT" markiert.

Ein "im Fahrzeug erlauben" ein-/ausschalten bringt nichts.

Danke für Eure Hilfe und Eure Hinweise, was ich nun als nächstes tun soll :S :D