Beiträge von DerSchnuff
-
-
Kenn bei uns nur einen Schnitzler, der hat so panierte Sachen vom Kalb oder Schwein... (Spass off)
Aber mal echt... 800 Euronen... krass. Bei wieviel KM?
Ja hab denen direkt gesagt da kommen wir nicht überein. Und hab hier aufs Forum verwiesen und 400€ in den Raum geschmissen die hier so gepostet werden.
Autohaus Schnitzler Langenfeld
Ich hab 25000km
-
-
Wenn man keine Ansprüche hat reichen Beats und Co. aus. Für Hörgenuss kommt man ohne Türdämmung , Einmessen und vernünftige DSP mit ordentlichen Lautsprechern nicht weiter dafür kostet es auch ein vielfaches
-
Ich würde es nicht machen.
-
Heute war der endlich ersähnte Einbautermin und was soll ich sagen. Unterschied wie Tag und Nacht! Da merkt man erst wie schlecht das Standard Soundsystem doch war. Und wie wichtig doch eine Dämmung ist.
Fischmeister: STP Gold und Silber wurden verwendet.
-
Parksensoren vorne reinigen hatte ich bereits 120 km nach Abholung aus Wolfsburg. Mikroskopisch kleiner Steineinschlag, nur mit Lupe erkennbar. Kein Tausch auf Kulanz. 375 EURO NACH NICHT MAL 2 Stunden Fahrt....
Hatte ich auch schon hat 400€ gekostet
-
Ohjeee hast ja echt Pech! Was wird Dein Nächster?
-
Die ersten Wochen waren echt blöd in der Umstellung. Nach 2 Jahren kommen ich sehr gut mit dem Swipen zurecht. Gerade SET um die ACC Geschwindigkeit zu setzen und das hoch und runterwischeb +10 / -10 kmh Schritten geht perfekt. Wenn man den Winkel, Geschwindigkeit und den Druck innehat. Lediglich das schnelle leiser machen ist bisschen blöd, da übernimmt er mal den einen oder anderen swipe nicht
-
Fischmeister. Mein Einbautermin steht
Ich werde berichten. Habe heute mit AudioUp kurz geschnackt auch bezüglich ars24 und deren speziellen Subwoofer für den Born
Cupra Born Subwoofer | ROCK-4 passiv | unsichtbar im Kofferraum | OPTIONPassiver Subwoofer für Cupra Born | 20cm Membranwww.ars24.comEnde von der Geschichte wir bleiben bei Helix
Bezüglich Dämmung sind wir gar nicht zu gekommen. Werde das dann vor Ort nochmal ansprechen