Beiträge von DerSchnuff
-
-
Mal den Thread nach oben holen
-
Für die Zielgruppe (junge Leute) die in einer Stadt leben (urban) ist er definitv perfekt. 99% der Casuals gehen nun mal nach Optik, da ist es denen egal ob 6,3s von 0-100 oder 4,5s
-
Also ja <40K ist das M3 wirklich gut. Es gibt ein paar Dinge ich vermisse, das ist der Wächtermodus und die schnelle Bedienung. Aber bin mit dem Born auch zufrieden das langsame DC stört mich aktuell im Winter nicht da ich auf der Arbeit AC lade sonst wäre das schon brutal
-
Macht es Spaß mal mit 200+ über die Autobahn zu schrubben wenn es frei ist? Ja. Wann hat man im Berufsverkehr die Möglichkeit dazu? Eigentlich nie wenn man gesetzlichen Mindestabstand einhält und defensiv fährt wirst du alle 100 Meter ausgebremst. Ich bin sowieso dafür, dass auf der Autobahn entweder komplett autonom gefahren wird oder zumindest teilautonom damit die ganzen Spacken die nur nen halben Meter Abstand halten mal sehen wie falsch sie die ganze Zeit unterwegs sind.
Also grundsätzlich habe ich kein Problem mit unbeschränktem Limit, aber das stimmt schon , der ständige Spurwechsel der anderen lässt eigentlich so eine Geschwindigkeit nicht zu. Auf der A59 wird gerne geballert und die ist nur zweispurig. Hab schon sehr viele beinahe Unfälle gesehen. Zwar wäre der Linksfahrer nicht schuld , hilft am Ende trotzdem nicht wenn ein Unfall entsteht.
Mich hatte vor 2 Wochen mal ein Tesla Spaken mit 260 km/h geärgert weil ich nicht Platz gemacht hatte. Ich musste zugeben war am Navi beschäftigt bei 164kmh und hab ihn spät gesehen. Ende vom Lied er überholte mich als frei war von rechts und bremste mich runter auf ungefähr 80kmh. So eilig kann er es ja nicht gehabt haben.
-
Mich stört eher die Langsame Ladegeschwindigkeit. Auch im Winter sollte man in 30 min 80 % Batterie SoC erreichen können.
Im Winter ist nach meiner Meinung der Born nicht Reisetauglich.
Aber ich hoffe das ändert sich irrgendwann durch ein Software Update.
Sehe ich auch so. Im Winter ist das echt Kacke.
-
Ah okay mal testen danke
-
Wurden die auch aus Polen geliefert?
-
Ein Problem habe ich noch nicht wirklich lösen können. Ich habe oft eine beschlagene Frontscheibe und da ich nicht weiß wie ich per Sprache das Gebläse nur für die Front aktiviere. Weiß da jemand weiter?
Zur Zeit nutze ich links die Taste für Frontscheibe neben dem Lankrad. Das funktioniert gut, wenn ich die Ausschalte bleibt aber die Klimatronic an und das ist blöd.
-