Beiträge von DerSchnuff
-
-
Schilder-, & Gefahrenstellen oder Kurven / Geschwindigkeitsanpassung stellst du ja im großen Display unter Travelassist ein.
Dann am Lenkrad den ACC/Travelassistschalter drücken bis Travelassist im Display angezeigt wird.
Dann einfach bei der gewünschten Geschwindigkeit auf SET drücken und es sollte gehen.
Habe ich heute Morgen auch zum ersten Mal so auf der kompletten Fahrt zur Arbeit gemacht.
Ich mach das etwas anders. Ich nutze nie die SET Taste. Ich nehme immer die RES Taste damit nicht wenn man 20kmh fährt nicht die 20kmh übernimmt. Die Einstellung wird ja mit dem nächsten erkannten Verkehrsschild überschrieben. Sobald man ja bremst ist der ACC bzw. TA wieder aus und man muss den ja wieder manuell aktivieren und da brauch man die RES Taste.
-
Als ich meinen letzte Woche geholt hatte war eine einzelne Tasche mit dem Verbandsmaterial, dem Warndreieck und der Warnweste an Bord. Mein Händler sagte das sei der neue Standard.
Die Tasche hat Klettbänder und ist damit links im Kofferraum an der Teppichwand festgemacht.
Diese 3 in 1 Kombitasche habe ich auch, entspricht wohl irgendner DIN Norm. Ich lasse Polizei nicht in mein Kofferraum schauen, da ich immer ein Golfschläger drin habe. Ich hab die 3in1 Tasche unter dem Beifahrersitz versteckt.
-
Bisher noch nicht stattgefunden, musste noch keine Zeit am Schnelllader totschlagen 😂 werde es wohl am Samstag probieren, wenn wir vom Skifahren zurückfahren
ich bin gespannt, denn ich muss nächste Woche wieder laden
-
-
Tolles Fazit. Den Tip mit den Farben teste ich auch mal. Ansonsten bin ich bissel von der Ladeleistung enttäuscht, ich lade etwa 1x die Woche und Pendel zwischen 40-50kwh das ist einfach zu wenig.
Die Rückfahrkamera ist auch total verschmutzt und ärgere mich jedes Mal wenn ich vergessen habe die sauber zu machen. Mit dem Touchknöpfen habe ich keine Probleme! Halte das Lenkrad auch nicht wie in der Fahrschule. Die App hatte mich genervt mit ihren Offline Meldungen und heute ist das erste mal das das Navigationssystem eingefroren ist.
-
Am 19.11 beantragt.
Heute laut Webseite positiv entschieden.
Ich hatte im Januar bestellt und im November ein 2023 Modelljahr bekommen.
Im Bafa Antrag hatte ich das Modelljahr 2022 ausgewählt.
Wo kann ich das denn einsehen ?
In der E-Mail mit der Vorgangsnummer kann ich in dem link nur meine unterschriebene Einwilligungserklärung einsehen.
-
-
-
Hallo zusammen,
also ich komme Voerde und wäre auch sehr angetan für ein Treffen im wärmeren Frühling. :-) Bis dahin kommt gut durch den Winter! Viele Grüße Thomas
jau ist ja auch ums eck. solange machen wir weiter werbung.