Kommt auf das Modell an! Gibt hier im Forum eine 3D Druckdatei dafür. Bei mir sind es so ca. 1cm unten und etwas Seitenhalt für die Kurven. (iPhone 13 Pro)
Ok, hab das non Pro Model. Danke fpr den Hinweis
Kommt auf das Modell an! Gibt hier im Forum eine 3D Druckdatei dafür. Bei mir sind es so ca. 1cm unten und etwas Seitenhalt für die Kurven. (iPhone 13 Pro)
Ok, hab das non Pro Model. Danke fpr den Hinweis
Das Thema QI Laden ist wirklich traurig - mit nem gedruckten Abstandshalter funktioniert es bis jetzt ganz gut zum Laden - damit wird das iPhone auch nicht mehr so warm.
aha… wie viel cm braucht es denn?
Ich gehe jetzt mal auf deine negativen Punkte ein.
-> Mit der Rückfahrkamera gebe ich dir recht, wenn es regnet wie die letzten Tage ist das tatsächlich blöd mit der Sicht.
-> Das mit dem Wireless Chargen hab ich auch noch nicht hinbekommen.
-> Ja die Lenkradtouchtasten sind in der Tat etwas gewöhnuhnungsbedürftig, komme aber sehr gut damit zurecht. Feine Einstellungen sind aber gerade bei Lautstärke nicht so einfach. Bisher noch keine unversehentliche Ausführungen gehabt. VW will ja die Touchknöpfe entfernen in Zukunft. Das ist auch richtig!
-> Ob Onepanneldrive oder nicht nun ja.... bisschen Geschmackssache finde ich.
-> Android Auto kann ich nichts sagen, bisher mit Apple 0,0 Probleme. Hast du mal anderes Handy probiert?
Welche Software Version hast du? Ich kann die Bedienprobleme nicht so ganz nachvollziehen, habe aber die 3.2 Software
Gab ein guter Hinweis in Facebook, man soll auf das haus oben links klicken in der app und dann auf dem hauptnutzer,
Meiner auch. Scheiss App.
Wie lange hat es gedauert bis die Karte per Post kam
Ich hab es heute das erste mal und war mir unsicher das ich zur Garage gegangen bin um zu schauen ob er noch da steht 🤭
Beim nächsten mal weiß ich Bescheid
Ja bitte mal ne Info, da ich nur Garagenparker bin und auf der Arbeit ein Dreierparkplatz nutze bin ich auch noch nicht dazu gekommen
Heute mal den Travelassist probiert auf der Autobahn. Mega cool vorallem das automatische Spurwechseln hat super geklappt.