Beiträge von DerSchnuff
-
-
-
Meine ehrliche Meinung… wegen Beats würde ich das Risiko nicht eingehen noch länger zu warten. Zumal das was man so liest sind sie nicht so dolle. Ich habe auch ohne Beats bestellt und lass mir was vernünftiges einbauen z.B. https://www.bs-caraudio.de/audio-hifi/vw-id-3-cupra-born/
-
Weiß jemand, ob die Schauglaswoche bei Paketanpassungen komplett dahin ist, da man sich „hinten neu anstellen“ muss oder wird diese nur eventuell leicht verschoben je nach Teileverfügbarkeit bzw. fast gar nicht
Meiner ist ein Pilot XL mit SGW 40 (Stand 25.07.). Eventuell würde ich noch gerne Tech M, Ganzjahresreifen und Beats bestellen. Möglicherweise würde ich auch noch die Farbe anpassen wollen. Beats soll ja etwas Lieferschwierigkeiten haben. Tech M, GjR, Farbe dürfte einfacher gehen, oder?
Frag deinen CUPRA Master ob überhaupt noch eine Änderung möglich ist, der wird dir schon sagen ob du wieder hinten anstehen wirst
-
-
-
Nicht mit dem exakten Wortlaut Annahmefrist. Dem Sinn nach aber schon:
Die müssen also doch. Und wenn "die" nicht machen, dann muss man selbst auch nicht.
Verstehe ich anders. Interessant ist doch der zweite Teil. Der Verkäufer ist „verpflichtet“ den Besteller unverzüglich zu unterrichten wenn er die Bestellung nicht annimmt.
Bekommst du keine AB ist trotzdem erstmal die Bestellung akzeptiert.
-
Hallo zusammen,
wie ist das eigentlich nach der Bestellung? Ich habe aktuell keinerlei Bestätigung oder iwas. Kommt da iwann mal was von Cupra oder vom Händler?
Hab auch mal was gelesen, dass Cupra nach 2-3 Wochen reagieren muss weil sonst die Annahmefrist abläuft?
Die müssen gar nix, eine Annahmefrist gibt es nicht. Ich hab meine erste AB erst nach 7 Monaten bekommen.
-
-
Meine AB kam auch erst nicht. Nach freundlichem Hinweis an meinen Händler, dass Cupra die Auftragsannahmefrist verschlafen hat, und dass eine Stornierung meinerseits nun jederzeit möglich sei und auch andere Hersteller E-Autos anbieten würden, kam die AB per Post von Cupra innerhalb von 48h.
Meine Ab kam nach fast 7 Monaten erst