Beiträge von DerSchnuff
-
-
Was heißt wird aus dem Modelljahr23 entfernt? Wenn alle Born‘s ab jetzt mit WP gebaut werden, auch wenn ich keine bestellt habe.🤔
Die WP ist nicht mehr kostenlos als Serie für das Modeljahr23, sondern muss wie bisher auch, extra bestellt werden. Deswegen habe ich auch eine weitere AB als Korrektur bekommen in der die WP wieder als Extra Postiok aufgeführt und bezahlt werden muss
-
-
-
-
Und das Pilot XL Pack ist wieder drin - jetzt ist die Verwirrung ganz komplett
Meine zweite Auftragsbestätigung ist auch vom 15.07.22 - Ohne WP und mit Pilot L statt XL.
Dann muss ich nachher mal im Briefkasten nachschauen....
JA ich gehe von aus, das es bei dir auch zutrifft. bisher waren wir nur ein paar Tage auseinander
-
-
Ich habe auch überhaupt nichts bekommen, keine AB-Änderung, keine Schauglaswoche, keine konkrete Fertigungswoche, keine email zum schnellen Laden, auch keinen Brief von Cupra und auch der Master hat keine Eintragsänderung in seinem System.
Ich hatte nur eine E-Mail bekommen das meine Bestellung eingegangen ist. Die AB kam auch erst 7 Monate später.
Bitte deinen Master um eine aktuelle AB und weise ihn auf unsere Aussagen hin mit Modeljahreswechsel 23 und serienmäßiger Wärmepumpe und Paket XL Namensänderung
-
-