Beiträge von DerSchnuff
-
-
Kurzes Update in die Runde. Folgende Infos könnten für euch interessant sein.
- Die Wärmepumpe ist zum Modeljahreswechsel23 Serienmäßig. Für die Modelerweiterung E00
- Das Pilot L (PZA) soll den Umfang des Pilot XL haben
Meine AB beinhaltet deswegen auch keine Wärmepumpe und nun das Pilot L Paket statt des XL Pakets
-
-
Bist mehr so der stille Genießer
-
-
Ich bin mir nur nicht sicher ob das mittlere nicht das beste P/L darstellt denn dort müssten auch in der hinteren Tür jeweils ein LS dabei sein.
Ich werde die mal anschreiben
-
VW ID.3 / Cupra BornVW ID.3 und CUPRA Born Soundsystem Upgrade für tiefe Bässe und ein ausgewogenes Klangbild in ihrem Elektrowagen! Dank hocheffizienter Bauteil ermöglichen wir…www.bs-caraudio.de
wären so mein Favoriten
-
Jetzt habe ich nochmal auf dem ursprünglichen Angebotszettel geschaut, und siehe da - ganz unten Steht wirklich eine Kommissionsnummer! Diese Konfiguration habe ich schon vor dem Abschluss des Vertrages erhalten - da das Fahrzeug ja schon bestellt war. Auf dem eigentlichen Leasingvertrag taucht diese Nummer aber nirgends auf.
Siehe da, mit der üblichen Vorgehensweise + 120 + 2022 klappt das Tracking plötzlich einwandfrei.
Interessant ist, dass das Fahrzeug lt. Händler im Februar bestellt wurde, im Tracking steht aber April.
Interessant ist auch noch, dass das Baujahr auf 2022 geblieben ist. Ich meine, im Forum gab es schon ein paar bei denen es auf 2023 umgesprungen ist?
Das ist komisch. Vermutlich bist du ins spätere Kontigent gerutscht!
-
Für mich persönlich wird um das Laden ein zu großer Hype gemacht. Speziell um irgendwelche Peak Werte die dann für ein paar Sekunden für ein Foto an der Ladesäule gebraucht werden. Ich habe allerdings auch gut reden da ich sollte das Auto mal geliefert werden auch zu Hause laden kann. Aber auch für diejenigen die nicht zu Hause Laden können sind 5 Minuten mehr oder weniger so wichtig? Viele die sich beschweren fahren 5 längere Strecken im Jahr.
Ja zumal man eigentlich AC laden sollte um den Akku zu schonen. Mir ist das egal ich hab auf der Arbeit die Chance zu laden
-
Danke für die Korrektur! Ich hatte noch in Erinnerung das diese V400/V800 vom Iqonic5 und Kia EV6 so besonders sind weil die schnell laden können