Ja das stimmt, man kann nur hoffen das mit weiteren Softwareupdates die WÜ besser eingesetzt werden kann
Beiträge von DerSchnuff
-
-
Ja aber wir müssen etwas realistisch sein. Wir haben nunmal keine 400V oder 800V Ladetechnik. Ich denke wenn man nach reinen Preis/Leistungspunkten es sieht ist es aber Okay
-
Ja da du hast was richtig gemacht
-
Fahren dir jetzt zu viele in Aurora rum? 🙂🙃
Als "Sonderlackierung" gelten doch eigentlich alle, außer das "kostenlose" Vapor (bezieht sich auf deinen ersten Satz). Ausserdem sucht man sich doch die Farbe aus, die einem selbst am besten gefällt und nicht die, die Andere für etwas extravagantes halten könnten. 🤔
Ja irgendwie schon…dachte eher die meisten nehmen weiß und Exclusive (Aurora Blue) wäre die einzige Sonderlakierung. Da hab ich falsch gedacht
Am Ende mischen sich die Frauen dann doch bei der Farbauswahl ein
-
Ja hab ich gesehen, der Tarek quatscht bisschen viel aber war trotzdem interessant aus dem Ladepark in Hilden
-
Was ich offen gesagt bei den XL-Wartenden nicht verstehe: Wieso habt ihr nicht auf M gewechselt? Ich mein, klar man in Anbetracht der fehlenden Teile sehenden Auges daran festhalten, aber warum dann das Unverständnis über die lange Lieferzeit?
1. Im Februar hat der CUPRA Master noch gesagt es gibt keine Verzögerung bei XL (ich habe ihm geglaubt ihr wussest es damals schon besser)
2. Im Juni hieß es eine Umstellung auf Paket M+ bringt keine zeitlichen Vorteile (wie schnell hier die Auslieferung bei einigen waren wiederspricht auch die Aussage)
3. War mir irgendwann das alles egal da die Vorfreude aufs Auto bei Null Komma Null war
-
Hallo, nachdem ich jetzt eine ganze Zeit lang hier mitgelesen habe, möchte ich dann jetzt doch gerne mal mit
einsteigen in die Diskussion.
Also erst mal könnte für uns XL-Besteller auch mal etwas Mitgefühl ausgedrückt werden
Meins hast du von einem XLer zum anderen
Die bösen sind eigentlich die Jungs von Cubra die hätten längst reagieren und die Bestellungen abändern müssen. So wurden wir fast 1 Jahr im Regen stehen gelassen. Hast du schon eine Schauglaswoche ?
-
Erstaunlich das doch soviele Besteller die Sonderlackierung möchten. Im Nachhinein wäre wohl Rot die bessere Option gewesen
-
An die XLer die bereits ihre Einplanung mittgeteilt bekommen haben…. Unsere Bestellungen sind vom Herbst/Winter 2021 mit den alten Preisen. Ich habe in den AGBs geschaut, aber kein Hinweis gesehen, dass wir Preisänderungen bis X% zu akzeptieren haben oder bei mehr als X% die Option haben vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Da ich keine AB von Seat habe kann ich da leider auch nicht reinschauen
-