Lackmann - check
Solingen - nein, Wuppertal
XL - nein, M
Wie ist dein Status?
Ich "freunde" mich immer mehr damit an, dass das Auto wohl verschollen ist und ich jeden Moment einen Anruf bekomme, dass durch höhere Gewalt die Bestelung storniert wird und ich neu bestellen kann, wenn ich möchte.
40 Tage ist der Born nun aus Zwickau in Richtung Wuppertal unterwegs. Und immer noch keine Infos, ob der Born jemals ankommen wird...
Ich überlege ernsthaft, ob man da nicht rechtlich vorgehen sollte. Ich bin ja eine sehr ruhige Person, die ziemlich gelassen durchs Leben geht, aber so langsam hilft auch kein Sarkasmus mehr und ich habe so ein Gefühl, dass es noch ein Desaster wird.
Wenn man nun schon 11 Monate ohne Auto dasteht (Hallo scheiß Flut), dann kann man schonmal ein wenig die Nerven verlieren. Hätte ich vorher gewusst, dass es so lange dauert, hätte man entsprechend reagieren können.
Zum Bestellzeitpunkt gab es die (mündliche) Zusage, dass der Born mit etwas Glück noch vor Weihnachten 2021 da sein könnte, Produktionsstart wäre ja im November 21 und ich wäre im ersten Kontigent.
Wenn es nächste Woche keine Info gibt, gehe ich davon as, dass das Auto wohl nie ankommen wird und ich wohl seitens Cupra / Autohaus wohl storniert werde.