Beiträge von DerSchnuff
-
-
Man muss nur entscheiden ob man beim liegenbleiben die VW Mobilitätsgarantie in Anspruch nimmt oder den ADAC. Es gab den einen oder anderen Fall da haben sich ADAC und VW die Verantwortung hin und her geschoben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts dafür nicht einen AGB? Ausgleichsbehälter bei dem sich die Luft sammeln kann oder ist der Wakü Kreislauf komplett zu im Auto
-
Jo ich lass mir die zum Geburtstag schenken finde ich auch heftig
-
-
Hallo Zusammen
ich hänge mich hier mal mit ran. Auch gerade bestellt. War ne schnelle Entscheidung. Gestern Probefahrt, heute bestellt.
Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack
Komischerweise musste man das Cargo Pack nehmen um den doppelten Ladeboden zu bekommen. Das Kabel ist überflüssig.
Voraussichtlich 09/2022. Also sehr lange Vorfreude
Hi warum hast du das Charge32A bestellt ? Es ist ein Typ2 16A dabei
-
Der Streifen passt nicht wenn du auf der Autobahn von einem Polo überholt wirst
-
Das ist das schöne, das Geschmäcker verschieden sind sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren und mit den Frauen fangen wir erst gar nicht an
Es gibt die halt die Fahrer die brauchen die knalligen Farben passend zu Outfit hehe 😉
Hauptsache es gefällt 👍
-
-
Oder eben Travel Assist. Dann hält er selbstständig und fährt auch wieder selbstständig los.
Rotlicht erkennt er aber leider nicht
Der Travelassist bleibt aber aktiv wenn ich Bremse und den Vordermann bei der Ampel auffahre ?
Oder ist das wie bei Tesla wo man dann ständig wieder doppelwippen muss um den Autopilot einzuschalten ?