Beiträge von DerSchnuff
-
-
Per Over the air
-
-
Kannst du das bitte wenn möglich auch mit einem iPhone gegenprüfen`?
-
Ja genau sowas danke. Weil dann liegt das auch nicht im Dreck und ist schnell aufgewickelt.
-
Oh okay danke für die Info. Gut das ich Ende Dezember bestellt hatte zum alten Preis. Da kommen aktuell mehrere Hundert Euro zusammen die ich gespart habe. Jedes Paket ist teurer geworden.
Mal sehen wenn nächste Woche hoffentlich die Bestätigung von Seat per Post kommt
Ich bin Samstag zur Probefahrt da kann ich auch nochmal nachfragen.
-
Ich sehe gerade gibt ne neue Preisliste https://www.cupraofficial.de/c…brochure-K11-NA-NA-NA.pdf und die Pakete sind teurer geworden.
Für die Benutzer die bestellt haben dürfte sich das nachträglich nicht ändern oder ?
-
Gibts eine Möglichkeit, dass die Kabel sich automatisch aufrollen ?
-
Völlig ausreichend beim Born soviel Unterschied ist es doch nicht wie ich gedacht hätte.
Klar wäre es toll wenn das Licht beim Lenken und Abbiegen besser ausleuchtet aber ist schon okay 👍
-
Ja bei mir war es genauso. Meiner Frau gefiel das Model 3 gar nicht und ich finde auch sieht irgendwie altbacken aus gerade im Vergleich zum Cubra Born. Damals im letzten Sommer war er aber noch Konkurrenzlos. Der Id3 sieht auch aus wie ein Spielzeug Auto zumindest von vorne. Daher ist es bei uns auch der Born geworden.