Bei mir gehts wieder. Die App zeigt alles wieder an. Ich muss sagen war echt in Panik. Sind gerade im Urlaub mit dem Auto in den Bergen. In der Nacht war heftiges Sommergewitter und 2 Stunden Stromausfall. Ich werd das mal beobachten. Die SOC hatte sich zumindest erstmal nicht verändert
Beiträge von DerSchnuff
-
-
ja hier, gleiches Phänomen. Alle Dienste in der App sind deaktiviert, Im Auto zeigt er mir aber keine Fehler an. Gestern Abend gegen 22 Uhr das Auto abgestellt, da hatte ich mich schon gewundert wieso Tronity nicht die Fahrt aufgezeichnet hatte,
-
Hallo zusammen,
da wir in NRW stetig wachsen und in Hilden der große Ladepark mit Bistro und Sitzmöglichkeiten gibt, wäre dort ein Treffen sicherlich lohnenswert für die NRW'ler Gelegentlich sieht man dort auch den einen oder anderen bekannten Youtuber.
Als Termin wäre Fronleichnahm interessant (08.06.2023). Gerne auch alternative Vorschläge
LG
Alex
-
jo mühlheim ist auch nicht weit von mir aus
-
Erlangen ist mir leider zu weit
-
Hallo root ,
danke für dein Beitrag, ja du hast absolut recht, bisher habe ich auch noch ein mulmiges Gefühl das OBD zu nutzen. Und im nachhinein nehme ich auch Abstand. Nach einigen Recherchen gibt es mittlerweile Powerbanks mit LFP Akku , sprich man könnte deine empfohlene Garmin damit betreiben. Was ist eigentlich der Nachfolger die 67W ? -
Sehe ich auch so lade gelegentlich auch mal auf 90% dann steht er auch mal mit 85% ein paar Tage. Sowas muss er ab können.
-
Gestern nochmal geprüft , weiterhin rostfrei nach der Behandlung
-
Bis auf einmal bei Schneefall hatte ich keine TA oder ACC Ausfälle. 3x hatte ich nen Hönger in der Software und die Roststellen bei den vorderen Türschanieren musste ich behandeln lassen. Sonst nichts zu beanstanden , bis auf die lahme SW und die QI Ladeunterbrechungen
-
Ich gehe stark von aus 4.0
Ist quasi the „new area“ mit neuerer und besserer Hardware. Wir waren quasi nur Hinhalte Taktik