Das ist echt eine Frechheit. Vor allem das so etwas nicht auffällt...
Ich bleibe dabei, jede Aktion am Auto, die das ab und anmontieren von Teilen bedeutet macht das Auto nicht besser.
so ist es
Das ist echt eine Frechheit. Vor allem das so etwas nicht auffällt...
Ich bleibe dabei, jede Aktion am Auto, die das ab und anmontieren von Teilen bedeutet macht das Auto nicht besser.
so ist es
Updates hier ein Foto nach der Lackierung. Es wurde nur die Schraube gelöst der Rost entfernt und neu lackiert. Ein Scharnier wurde nicht getauscht
Ich hab das über Apple Car Play gelöst mit YouTube Music und sage immer Hey Siri: Spiele XYZ
Heute abgeholt, die Roststellen wurden entfernt, und neu lakiert. fotos kommen morgen
Ich berichte am 22.02. habe morgens ein Termin Dauer 1 Stunde
Und was sagt die Werkstatt ?
Ich mach es immer so, ich sehe ja im Display ob er das Auto erkannt hat. Wenn nicht dann bremsen. Mittlerweile nutze ich ACC nur noch im Stau , auf der Landstraße und Autobahn den TA.
Alles anzeigenAm vergangenen Samstag bin ich die erste Langstrecke (Thüringen - Saarland - Thüringen) 900 Km Autobahn, TravelAssist 120 Km/h, mit folgenden Ladestops gefahren:
1. SOC 19 - 70 %
2. SOC 13 - 66 %
3. SOC 21 - 86 %
4. SOC 44 - 70 %
5. SOC 19 - 62 %
6. SOC 26 - 52 %
Die Ladeleistung hat sich immer bei ca. 45 - 50 kWh eingependelt. Enttäuschend!
Wie kalt war es an dem Samstag?
Klingt echt bescheiden , haste ne Übernachtung eingeplant?
Rote Ampeln geht nicht, obwohl er es technisch könnte. Naja er weiß ja das ich abbiegen will und veringert dann entsprechend. Hast du connected Travel Assist aktiviert ?