JA deswegen fahre ich immer mit Navi zur Arbeit da weiß er wohin ich will
Beiträge von DerSchnuff
-
-
Sorry aber ne Wunderbatterie wird nicht so schnell kommen. Zumindest hatte man das früher ja vor 5 Jahren schon gesagt… und wo ist sie ? Wegen meiner können die Batterien 1000kw/h in Peak laden interessiert aber wenig, denn dann bräuchten wir auch ein neues Ladenetz. Die meisten laden sowieso mit 11kw/h innerstädtisch bzw. zu Hause. Die Reichweite wird steigen, da die Batteriedichte zunimmt, bis das aber kommt… dauert
-
Ja bei stehenden Autos lieber manuell bremsen und dann beim Stillstand wieder RES Drücken. Wenn er einmal ein Auto erfasst hat, dann ist alles gut. Das hat man nach paar mal Schreckensmomente schnell gelernt.
Das System muss auch weiter fahren da du sonst nie in eine Kurven fahren könntest
-
-
Das müsste man organisieren.
Ich kenne das von meinen Z4 und TTs Zeiten.
Da gab es alle Naselang in den Foren zwischen April und Oktober immer gemeinsame Ausfahrten.
Bei mir im Raum NRW.
Sollte mit dem Born wohl auch kein Problem sein.
Ja ab nach Hilden in den Ladepark.
-
Wo treffen im April?
-
Ja, sagen wir mal ehrlich, es ist schon okay wenn man lange warten muss, wenn am Ende das Aufspielen fehlerfrei ist. Allerdings befürchte ich das nicht, wenn ich lesne muss das 3x abgestürtzt ist
-
Glaub du verwechselst da etwas. Ich hab das Problem bei den Türen
-
3 Tage Update! OMG! Das dauert ja Monate bis die alten Borns geupdatet wurden
-
Hallo.
Mal ne Frage zum Apple CarPlay im Born:
Immer, wenn ich mein iPhone verbunden hab (egal ob mt Kabel oder nicht) und Videos streame, weil ich wieder irgendwo warten muss, habe ich einen riesigen Versatz zwischen Video und Ton. Auch die Reaktionszeit, wenn ich am Lenkrad einen Titel meiner Audioliste weiterspringen will, ist - für mich - eklatant lang (ca. 2 Sekunden).
Woran kann das liegen?
das ist mir auch schon aufgefallen, bisher habe ich auch noch keien Lösung gefunden.