Ich komme gerade vom Master, habe einen Termin bekommen, es wird die Schraube gelöst, der Rost entfernt und wieder Farbe drauf getan.
Dauer: 1 Stunde
Ich komme gerade vom Master, habe einen Termin bekommen, es wird die Schraube gelöst, der Rost entfernt und wieder Farbe drauf getan.
Dauer: 1 Stunde
Danke für die Info. Ja mal schauen welche App ich da am besten nehmen kann… mal schlau machen. Ich hab YouTube Premium, aber keine Ahnung wie ich das per Voice ansprechen kann.
Also sowas wie Ola Ola öffne YouTube Premium und spiele Best oh 90s
Wie verbinde ich das denn? Ich hab Car Play an und im Cupra Shop gibts keine Datenpakete zum kaufen
Das ging Richtung Aussendienstler oder Vertriebler. Ich fahre selber schon 50km am Tag da ist 2x die Woche laden bei der langsamen Geschwindigkeit schon bisschen nervig
Alles anzeigenBin mit meinem Born schon sehr zufrieden, habe mich halt auch schon über 10 Jahre mit dem Thema beschäftigt! Google und und YouTube‘e halt gerne und viel…
Für mich ist der jetztige Born die beste Wahl für mich, auch im Preis!
Schaut doch mal: ein ähnlich ausgestatteter T-CROSS, 1,5TSI mit DSG HÄTTE GLEICH VIEL GEKOSTET!
…wollte mir aber eh keinen chinesischen, koreanischen, oder sonst was preisgünstiges ‚Antun‘
gestern einfach wieder mal die Bornfront genauer betrachtet, einfach nur schön? Oder…
Auch der Innenraum gefällt mir einfach richtig gut
Klar, Software, App, Ladetempo und Winterreichweite nicht so toll… wusste ich aber schon vorher!
Also, würd meinen nie wieder hergeben! Einfach toll zum fahren, immer volles Drehmoment, bei viel Verkehr immer mit ACC unterwegs, auch das laden klappt jetzt meist problemlos, denn ich hab was falsch gemacht wenn‘s nicht ging.
Musste halt einiges dazulernen, ohne gehts nicht. Plug and Charge überall wäre mein nächster Wunsch…
Also, wünsche noch schönen Tag
Ja bei mir war es auch YouTube und das Internet. 2019 fing es an. Nach dem mein Vater ein Tesla M3 hatte wusste ich, dass mein nächster Wagen auch ein E-Auto wird. Nur kein Tesla halt. Als der Born in Barcelona 2021 vorgestellt wurde wollte ich den haben. Hab den bestellt ohne Probefahrt Und ja mir gefällt der optisch sehr gut und das weckt Emotionen im Schritt. Alle Freunde und Bekannten die mitgefahren sind fanden den optisch und auch den Innenraum toll. Ich finde das der Born ein kleiner Stadtflitzer ist. Wer wenig Autobahn fährt und viel mit AC lädt der wird zufrieden sein. Wer KM machen muss sollte sich woanders umschauen. Und der Preis damals mit viel Ausstattung abzüglich Förderung ist sehr günstig gewesen.
Bei mir ditto. Ich habe in der App das Webradio deaktiviert, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem immern noch.
Dito hab ich auch schonmal gemacht… hilft wohl nur den Support an zuschreiben
Hat jemand das Online Radio/Webradio zum Laufen bekommen? Bei mir kommt immer die Meldung, dass das Webradio nicht verfügbar ist
DerSchnuff : Was hat die "Wärmepumpenintegration" mit der "Vorkonditionierung" zu tun oder habe ich das falsch zusammengebracht?
Ich hätte eigentlich erwartet, dass jedes Auto, dass eine Wärmepumpe beinhaltet, die Möglichkeit hat zuvorkondizunieren. Bei Tesla automatisch, bei anderen Herstellern wir MG halt manuell.
Alles anzeigenWas uns nicht so gut gefällt:
- Infotainment (SW 3.1 meine ich) und das ist der allergrößte Kritikpunkt. Es ist langsam, stürzt ab, die Bedienung ist nicht intuitiv!
- Reichweite (im Vergleich zum Tesla 3 mit ähnlicher Akkusgröße und 1/3 mehr Leistung ein Witz)
- keine elektrische Heckklappe
- spartanische Serienausstattung
- happige Aufpreisliste
- teils minderwertige Qualität der verbauten Komponenten (Rückfahrkamera)
- Preis / Leistung
- Die Materialien im Innenraum sind viel besser als bei ID3 und trotzdem noch ein absoluter Kompromiss.
Insgesamt unzufrieden. Wir haben noch nie so viel über ein Auto gesprochen, wie über dieses Auto.
Mit der langsamen SW das stimmt schon man muss bisschen mehr Zeit mitbringen, aber ich finde das ist noch im Rahmen, aber jeder empfindet es halt anders. Mit der Heckklappe stimme ich Dir zu, wenn man viel ein- und auslädt ist das sicherlich störend. Mit der Effizienz gegen über Tesla kann kaum ein Auto mithalten ist nun mal so und weiß man auch
Ich finde eher das die Wärmepumpenintegration nicht gut gelöst, mal sehen was da noch kommt in Richtung Vorkondizonierung
Wünsche viel Glück beim Verkauf.