Nein diese OBD-Sticks
Beiträge von h.holly
-
-
Hallo,
was kann man noch alles programmieren? Mit dem OBD-Stick (Flatrate) den man kaufen konnte geht ja scheinbar nichts mehr.
Möchte ein paar einfache Sachen haben wie Tagfahrlicht Skandinavien, Begrüßung AUS, Fernlichtautomatik immer EIN, Anzahl Blinkersignale beim Antippen,... haben.
Ist jemand aus OÖ der das kann?
mfg
h.holly
-
-
Bei meinem höre ich im Bereich der Fahrertür bei gewissen Unebenheiten (nur wenn das Fahrzeug kalt ist) etwas klopfen.
Nichts großes, aber mich stört das.
mfg
h.,holly
-
Hallo gebe meinen Vorredner Rotter See absolut Recht, wenn das System wegen Verkehrszeichen oder Navidaten abbremst dann ok, aber nicht selbststänig ohne Zustimmung
schneller werden.
Ich würde mir wünschen, das das so geändert wird das man Zustimmen muss.
mfg
h.holly
-
OK, welche sind es dann und woher hast du diese bezogen?
mfg
h.holly
-
Hallo,
hat jemand einen Schaltplan für das Rückfahrlicht vom Born?
Kann man das Signal im Bereich vom Heck abgreifen (wie für Fahrradträger)?
Dann wäre es wesntlich leichter ein Leuchtmittel unter der Stoßstange anzusteuern.
-
Hallo,
scheinbar ist da ein Leuchtmittel W16W drinnen - kann das jemand bestätigen?
Könnte man da ein Leuchtmittel in LED-Technik verwenden das eine bessere Ausleuchtung erreicht?
Hat das schon jemand probiert bzw. Erfahrungen damit?
Wie kann man dieses Leuchtmittel tauschen?
In der Betriebsanleitung steht dazu nichts.
mfg
h.holly
-
Ich bin froh wenn die Aufforderung zur Bestätigung denn kommt. Seit 2 Tagen bleibt mein Display am Morgen fast ohne Funktion. Radio läuft, aber der Bildschirm fährt nicht hoch, also die Anwendungen kommen nicht.
Auch nach 1 km Fahrt nicht, siehe Foto. Ich muss dann 1x resetten.
Dieses Verhalten hat meiner auch schon einige Male gezeigt, die Werkstatt hat aber diesbezüglich keine Info wie sie das behebn soll.
Generell ist das Infotainment eine Katastrophe! Sprachbedienung nicht wirklich brauchbar, Befehle dauern ewig wenn sie denn überhaupt
eine Reaktion haben.
Das ist heute nicht mehr zeitgemäß und "Stand der Technik"
mfg
h.holly
-
Hallo
Meiner hat die Kartendaten schon auf 23/10 selber hochgeladen.
Sind aber leider auch nicht perfekt. Habe einieg Kartenfehler mit dem HERE Map creator gemeldet, wird angeblich dann bis 24/06 dauern das dies eingearbeitet wird.
Aber besser als nichts.
mfg
h.holly