Beiträge von Azucai

Hallo,

hast du das Logo vorne Folieren lassen. Hat das funktioniert?
    Kann mir grad nicht vorstellen das man da in alle Ecken kommt.

Und den Cupra Schriftzug vorne ,?

Hi, nein ist nicht Foliert. Sind Original Ersatzteile die Professionell in schwarzglanz lackiert wurden.

Teile habe ich vorher besorgt und in meiner Cupra Werkstatt einbauen lassen.

Unter Google (weiß nicht ob ich verlinken darf...zwecks Forum Richtlinien)findest die Teile(leider nicht billig, aber günstiger als Folieren lassen).

Lg

Gefällt mir sehr gut, Habe auch schon überlegt ob ich mit den Diffusern etwas machen soll, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen.

In welcher Region bist du anzutreffen?

Ah sehe bist aus AT, Nähe Freistadt bin ich Zuhause 👌🏻🙂. Diffuser ist echt Dezent, es fällt jetzt etwas mehr auf als vorher.

Lg

Betreff E-Sound vom Cupra, der gefällt mir aber finde den einen Tick zu leise. Diesen kann man aber leider nicht LAUTER einstellen...wie zb. bei ZOE.

Also Soundgenerator will ich nicht, aber der Originale Sound könnte lauter sein.

Jemand Erfahrung damit, eventuell Codiert?

Lg

Na ich bin nicht böse 😉, bin gestern noch paar Stunden unterwegs gewesen...ID3 Foren sowie auch andere EV's. EV6 hat ebenso Vibrationen (aber keine Tieferlegung 😁).

Zumindest beim ID3 konnte ich paar Quellen finden die ebenso über Vibrationen klagen, aber KEINE Tieferlegung haben.

Koppelstange, Unwucht Felge, Antivibrationsscheiben etc. etc., sind ja eh dann 20" oben, also muss ich nicht so tief. Eventuell mit mehr Querschnitt der Reifen könnte ich dann noch höher falls NICHTS hilft🙂

Zumindest werde ich berichten, Vibrationen ja/nein(denke ein ja wenn es alle haben😁)

Lg

Hab an meinen ebenso paar Kleinigkeiten verpasst. Logo Vorne sowie Cupra Schriftzug in schwarz. Hinten Cupra Schriftzug entfernt und Heckklappen Öffner in schwarz.

Spange kommt als nächstes sowie die VW Golf 8 Seitenblinker(Dunklere Dynamisches Blinklicht).

Seitlich Cupra Logo sowie Cupra Schriftzug auf den Schweller unten in Wagenfarbe

Diffuser etwas hervorgehoben mit schwarzen Zierband.

Lg

Wenn alle schreiben, dass es Probleme mit sämtlichen Federn/Fahrwerken gibt, selbst der Hersteller schreibt das es Probleme gibt und dann jemand denkt, dass es bei genau Ihm anders läuft .... Dein Selbstverständnis würde ich gerne haben ^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁, ich wage es einfach und hoffe auf die Profis die mir das Fahrwerk verbauen. Bescheid wissen Sie schonmal, versprechen tun Sie zwar nix...aber Sie geben ihr bestes(sowie bei alle meinem Autos die ich dort Tieferlegen ließ).

Lg

ohne E Mag sein, dass diese Methodik zum Erfolg führen könnte. Trotzdem ist dies nicht die gewöhnliche vorgehensweise wie man ein Fahrwerk einbaut. Die Konstruktion ist einfach murks.

Azucai

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass deine Investition nicht sinnlos sein wird. Serie war bei mir auch nix. Mit Fahrwerk dann die absolute Katastrophe.

Hey,

ja ich hoffe das es bei mir klappt und ich keine Vibrationen habe.

Zumindest wird es von einer Profi Werkstatt eingebaut(sind im Rennsport ebenso tätig).

Das V3 lässt sich zumindest einstellen(Druck/Zug), eventuell passen die VOREINGESTELLTEN Werte nicht, das dazu führt das die Tieferlegung kontraproduktiv ist.

Mal sehen, mir gehts um 2 Punkte bei den ganzen vorhaben. Optik und mehr Agilität in den Kurven.

Lg

Hallo,

bin gespannt auf Antworten - müsste dann auch weniger Verbrauch bedeuten und besseres Bremsverhalten ???

Natürlich, ist bei mi nicht das erste mal das ich in leichtere Felgen sowie Fahrwerk investiert habe. Speziell bei Born würde es mich interessieren (leider noch nicht verbaut sowie leichtere Felgen).

Tec Speedwheel 20" deswegen gewählt da Sie optisch den OZ Felgen ähneln und ebenso sehr leicht sind...vorrallem der Preis ist unschlagbar.

Bestellt, aber dauert noch.

GPS gemessen war es eine Steigerung um 0,5 Sekunden(beim Abarth 500 mit 180PS), bei Elektro erwarte ich da etwa das gleiche bzw. mehr, da das Maximale Drehmoment sofort anliegt 👌🏻

Lg