Diffusor noch foliert(schwarz), jetzt gefällt's mir. Bin jetzt fertig und nächste Woche noch Spurplatten dann ists genug☺️
Beiträge von Azucai
-
-
Und damit ist diese dämliche Karre eine Lärmbelästigung!
Und zwar ist das noch schlimmer als diese V8-Blubber-Emulatoren von manchen 3.0er TDIs, was nebenbei bemerkt die allerunterste Proletenschublade ist.
Ich für meinen Teil halte die Mopeds für eine Lärmbelästigung (lauter als eine 1000ccm und Legal🤣).
Ich würde mich zumindest freuen die Lautstärke anpassen zu können (wie bei anderen Marken).
-
So wie es aussieht hat noch keiner eine Lösung (VSG/Avas Lautstärke erhöhen). Ich hätte es gerne ebenso leise im Innenraum und außen lauter (für mein Empfinden zu LEISE).
Die Renault ZOE dagegen sind 3 mal so laut.
Denke ich muss mal meinen Tuner anrufen zwecks Termin(Google hat auch nicht die gewünschte Info erbracht).
Lg
-
OMG, wenn man schon das Bild sieht, bekomt man Angst..
mich würde Interessieren, ob die Systeme auch bei Tieren bremsen
Ja tut es, aber bei Nacht leider zu spät...kann es bezeugen da ich in das Wild reingeknallt bin😭. Hat aber um ca. 30kmh abgebremst und den schaden minimiert(leider hats das Bambi nicht geschafft 😔).
Ist schon länger her.
Lg
-
Bei mir funktioniert Google Sprachass. einwandfrei (Android 12). Also Android Auto.
(Achja bei weitem besser als Cupra Sprachass., tja eh nix neues😂)
Lg
-
hier noch ein Bremstest Video (leider ohne VAG, die sich nicht getraut haben), aber mit
Mercedes EQC
BYD Seal
Model 3 HL
https://youtu.be/IDPM63tE4PU?si=33rqm7BLgDkNkWjc
neben dem Bremstest Resultat, dass mich nicht verwunderte, hat mich insbesondere schockiert, dass der EQC den Dummy "zweimal" überfährt . 1. Frontalkollision und dann 2. überfahren. Wenn der Dummy überfahren wird, werden die beiden Kerle im Innenraum gut durchgeschüttelt
Den Test habe ich gesehen, glaube VW Modelle schneiden da nicht besser ab(wenn schon Mercedes verkackt, wird VW erst recht verkacken🤣)
-
Habe ich auch nachgerüstet, aber Original (gebraucht aus einen Unfaller um 78€). Verkabelt und erledigt.
Funktioniert einwandfrei (meins ist von einen Formentor, Teilenummer die gleiche wie beim Born 👍🏻).
Lg
-
Paar Zierstreifen(gift grün), passt nicht zu den Bremssätteln (schwierig so eine farbe aufzutreiben...also Klebeband).
Diffusor fehlt noch dann ists genug🤣, mein Möchtegern VZ😁
-
Fertig...
-
Endlich fertig mit Folierung, hoffe es sieht wirklich gut aus🤣.
Mal eben einen guten Schweinsbraten essen, danach die Montage 👌🏻