Servus! Will den Thread nicht kapern aber wenns eine Nummer kleiner sein darf, ich hatte da auch mal was umgebaut und in der Born Facebook Gruppe veröffentlicht: https://www.facebook.com/group…rmalinks=1294438601274089
Ist im Grunde wie bei dem ARS24 System ohne Subwoofer. Ich hatte damals bei denen angefragt, ob sie mir einen guten Preis machen, wenn sie mit meinem Born ein Video machen dürfen. Das habe ich ihnen dann schmachhaft gemacht, indem ich viel recherchiert habe und ihnen alle Infos und Unterschiede zum ID3 gegeben habe. z.B. dass der Born hinten noch Platz für Hochtöner hat, etc. Nachdem sie alle Infos abgegriffen haben, wollten sie mir nur den Einbau mit Video erlassen und mir trotzdem die überteuerte Hardware berechnen. Nicht einmal einen Preisnachlass hätte ich bekommen, dafür dass ich eine Woche auf mein Auto verzichte und noch 400km fahren muss.
Aus Frust habe ich dann alles selber gemacht mit einer Focal 4.320. Kann man alles auf FB lesen. Der Sound ist schon überragend besser als vorher, selbst ohne Subwoofer.
Alle die einen High-Level-Input benutzen, habt ihr keine Fehler im Fehlerspeicher? Ich musste an die Front Ausgänge des Radios 2x 18 Ohm Widerstände parallel setzen, damit keine Fehler abgelegt werden. Schließlich sollen die in der Werkstatt nix merken während der Garantie. Ich will nicht diskutieren müssen.