Kommt darauf an wie ich den Sitz einstelle, aber kann schon mal bei "richtigem" Sonnenwinkel genau so sein beim Fahren...
PS.: Foto ist mit dem Handy sehr weit oben gemacht um optisch ein ähnliches Bild zu bekommen wie ich es im Sitz selbst sehe.
Kommt darauf an wie ich den Sitz einstelle, aber kann schon mal bei "richtigem" Sonnenwinkel genau so sein beim Fahren...
PS.: Foto ist mit dem Handy sehr weit oben gemacht um optisch ein ähnliches Bild zu bekommen wie ich es im Sitz selbst sehe.
Optisch finde ich den Born so wie er jetzt ist perfekt, ich hätte nur wirklich gern Martix-LED wie im ID3 erhältlich seit dem FaceLift.
Spannend nur das normalerweise die Erlkönige und Messepräsentationen die seit Mitte/Ende 2022 online herumgeistern
nicht 2 Jahre vorher an die Öffentlichkeit kommen, eher kurz vor Facelift und das sind jetzt schon über ein halbes Jahr...
Habe mal ein Foto gemacht von dem Worst Case den ich beim Fahren sehen kann (natürlich im Stillstand am Parkplatz )
Lösung habe ich auch schon gefunden, polarisierte Aufsteckbrille für 14€ (Amazon) löst das Problem zu 98%,
minimal kann man sich noch einbilden was zu erkennen,
jedoch ist damit das HeadUp Display auch nicht mehr gut benutzbar da mann es dann auch nur mehr sehr blass erkennen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frage in die Runde weiß man schon was wann der Facelift kommen soll?
Habe in Erinnerung das "früher" Seat alle 2 Jahre Facelift und alle 4 Jahre neues Modell hatte,
wäre ja dann das Facelift beim Cupra Born schon überfällig.
=> Matrix-LED und Allrad sprich paar PS auf der Vorderachse wären ja ganz nett
Will mir nur jetzt keinen Born zulegen und in paar Monaten dann wenn er geliefert wird feststellen das es dann schon das Facelift gibt XD
Habe aktuell einen Audi A3 Baujahr 2007
und da ist mir das Armaturenbrett als Spiegelung in der Windschutzscheibe bewusst noch nie aufgefallen,
muss mal die gleiche Straße mit dem jetzigen Wissen hintereinander Fahren zum direkten Vergleich.
Hallo an alle Born Fahrer,
ich konnte mit einen Born für 1 Monat testweise ausborgen und was ich nicht in den Griff bekomme
ist das sich bei kleinstem Sonnenschein das komplette Armaturenbrett in der Windschutzscheibe so stark spiegelt
das der Straßenverkehr zur Nebensache wird.
Geht das nur mir so oder ist das ein generelles Problem?
Danke im Voraus