Bei mir sind auf dem Abo-Born
Falken Euroall Season AS210 drauf.
Sind aber die 18"-Standardfelgen.
Wahrscheinlich mit einem Bestellfahrzeug nicht zu vergleichen.
Bei mir sind auf dem Abo-Born
Falken Euroall Season AS210 drauf.
Sind aber die 18"-Standardfelgen.
Wahrscheinlich mit einem Bestellfahrzeug nicht zu vergleichen.
Das deutlich hellere Bild ist nach dem Abkleben aufgenommen. So wäre es für mich okay. Ist um einiges besser.
Es ist auch noch anzumerken, dass durch die gegenüberliegenden Straßenlampe auch die Ausleuchtung generell besser ist, verfälscht den Unterschied wahrscheinlich enorm. Interessant wird es, wenn es stockfinstern ist. Das werde ich morgen nachliefern.
Ich werde das heut abend mal ausprobieren
Also ich bin auch mit der Qualität der Kamera gerade bei Dunkelheit sehr unzufrieden. Hab den Tipp von masked__rider ausprobiert, hat auch ein wenig gebracht.
Ist aber schon bedenklich, da man nach hinten durchs Fenster eh nix sieht. Hatte auch schon die Befürchtung, dass die Rückfahr-Leds nicht hell genug sind.
Ist diese Plastikteil dafür da, das "Störlicht" von der Nummerschildbeleuchtung bzw. vom Nummernschild selbst abzuschirmen oder wie funktioniert das genau?
Wir haben unsere Wallbox auch etwas aufgepimpt ...
Ich hoffe, es fährt kein Cupra ohne Emblem rum
Schaut gut aus
Also kurze Info.
Hab heut bei meinem Kollegen mit dem ID.3 das Blinkergeräusch Probe gehört.
Dieses ist um einiges leiser und normal laut, würde ich sagen. Beide Fahrzeuge standen nebeneinander. Vom Ton her ähnlich. Da hab ich noch beim Born Hoffnung, dass die SW-Fuzzis das noch einen Ticken leiser bekommen.
Das Geräusch müsste doch jedem Testfahrer auf den Senkel gehen. Verstehe sowas nicht, die Hupe, wie alle akustische Elemente werden doch bestimmt auch nach Erfahrungswerten kalibriert. Ich denke bei den anderen Cupras, Leon und so, ist doch leiser, oder?
Aber jammern hilft nicht. Ich werde nächste Woche mal beim Arbeitskollegen mit einem ID3 hören, und mal vergleichen.
Werde dann wie speedy@Born denen dann mal ne Mail schreiben. Einfach zurück nerven
gute Idee, da werde ich mal sammeln und denen in .de auch mal was zusammen lassen
Also mir ist bisher nichts Negatives aufgefallen. Ich war heut auch bei Dauerregen unterwegs, war alles okay.
Kann natürlich auch mal an den Wischerblättern liegen
Vielleicht war's ja die chinesische SW-Abteilung
Hoffe echt, dass sich da zeitnah was tut. Fährt schön leise, bis man den Blinker betätigt Auf jeden Fall sind dann alle im Auto wieder hell wach.