An den gelben Dreiecken im Display soweit mir bekannt
Beiträge von Budi111
-
-
Wir haben mit den dynamica sitzen ebenfalls das Problem dass die sitzheizung offenbar nicht richtig funktioniert. Sitz Fläche merkt man nach 20 Minuten kaum, Rückenlehne etwas besser. Aber kein Vergleich zu meinen Fahrzeugen vorher mit sitzheizung.
Mein Händler hier vor Ort hat mir gerade bestätigt dass es keine technische Info dazu gibt und das ich einen Termin vereinbaren soll.
-
Wann wurde der Born denn geliefert? Ich gehe mal Ende 2022 bis Anfang 2023 aus.
Ja ende 2022.
ok dann passt das also. Danke für die info
-
So sah es vor dem Update aus
Es hat sich nur die Navi Datenbank aktualisiert
-
Wie war das bei Euch meiner war heute zum Update und Kontrolle. Um 9 Uhr hingebracht und gegen 14 Uhr der Anruf Auto ist fertig und kann wieder abgeholt werden.
Laut App und EEVEE hat sich nicht wirklich etwas am Auto getan. Laut EEVEE gab es keinen langen Ausfall nur das er mal bewegt wurde mal nicht und um 12 Uhr wieder wieder geparkt wurde.
Ich bin jetzt auch etwas irritiert
Kann mir jemand sagen ob das update bei mir tatsächlich durchgeführt wurde?
-
Ich habe die verlängerte Herstellergarantie vom Werk selbst. Meine Werkstatt sagte mir, dass wenn ich die Eibach Federn einsetze, die Garantie nicht erlischt. Jedoch die Eibach-Federn (Pro-Kit) ausgenommen wären, was ja klar ist.
Habe die Aussage allerdings nicht überprüft. Habe mich aber wegen der Gefahr der Vibrationen noch nicht dafür entschieden.
Ein drohender Garantieverlaust wäre für mich aber dann auch definitiv das „nein“ zu den Federn.
Ich habe dazu auch noch mal mit meinem Händler vor ort gesprochen. Er hat mir ebenfalls mitgeteilt, dass beim federn Tausch dann nur die fahrwerksteile ausgenommen sind
Habe die garantieverlängerung letzte Woche abgeschlossen
-
nein sind sie nicht,
du hast sicher auch die Dynamica mit Aufpreis drinnen.
bei mir liegt das Batteriemodul an und da sollte es lt. Deutschem Händler (sehr freundlich)
S-Replace battery module dannach solltest ein Update bekommen dann sollte es auch laufen
Genau habe auch die dynamica sitze.
Batteriemodule wurden bei mir vor 2 Wochen überprüft. Bei mir muss nichts getauscht werden. Kann mir daher kaum vorstellen, dass es dort ein Zusammenhang gibt.
Vielleicht sollten wir einen eigenen Beitrag dazu eröffnen? Ist bissel off topic
-
-
Nein leider noch nicht, aber ein User von hier "Cubra-Born-77KW/H"
hat dies erfolgreich machen lassen....
nur mein Händler sitzt leider nur zu gerne in seinem Stuhl und überlässt mir die ganze Arbeit
seine Aussage war, das ist Stand der Technik und das bei einem 51K€ Auto
%edit%
das war eine Feldmaßnahme da gibt es keine TPI, hab grad mit einem Deutschen Händler telefoniert
Meine sitze werden ebenfalls nur lau warm. Rücklehne etwas wärmer als die sitzfläche. Aber deutlich weniger als im golf bzw passat. Auf der sitzfläche merkt man kaum das die sitzheizung an ist.
Kann es sein, dass die sitzheizung mit der Außentemperatur verknüpft ist?
-
ok dann teste ich später noch mal.