Beiträge von Budi111
-
-
300km beim 58er im Winter ist schon optimistisch
Einige berichten von Reichweiten um die 200km.
Aktuelle Modelle mit wärmepumpe sollen wohl weniger verbrauchen im Winter.
Wir haben privat einen born gekauft mit 2.900km auf der Uhr und 7 Monate alt. Bekommen haben wir ihn mit knapp 14k unter Listenpreis.
Die aktuellen Rabatte, bafa Förderung etc machen einen Neuwagenkauf schon attraktiv, allerdings machte die Wartezeit das in meinen Augen kaputt. Aus diesem Grund haben wir uns gegen einen Neuwagen entschieden.
Gibt zwar nicht viele Autos im Netz, aber wenn der 58er mit bisschen Ausstattung ausreichend ist, sollte sich sicher etwas finden lassen.
Aktuell sind 10 gebrauchte born unter 32k im Netz
Und soweit mir bekannt hat das pilot L den side assist inkl.
-
Mein 58er ohne e boost hat nach ca 300km durchschnittlich 13,1 kWh verbraucht. Teilweise mit Autobahn 120 und Stadtautobahn 100. Ich bin sehr zufrieden mit der Reichweite.
Auto gerade auf 80% geladen. App zeigt mir eine geschätzte Reichweite von 360km.
-
Klinke mich mit ein, da wir ebenfalls bei der huk sind und von dem Thema schon einmal gehört haben. Deine Erfahrungen interessieren uns daher sehr
-
Danke für den Hinweis, der Unterschied war mir bis dato nicht bekannt
-
Bei mir funktioniert der ta
-
Verständlich und natürlich sehr ärgerlich.
Deine Erfahrungen werde ich wohl zum Anlass nehmen und doch eine Garantieverlängerung kaufen.
Montagsautos gibt es aber leider sehr oft. Egal ob verbrenner oder elektrisch
-
Hast du CTA im App Store kostenlos gekauft?
Hab ich mehrfach versucht. Wird mir kostenlos angeboten, allerdings hängt er sich beim synchronisieren immer auf
-
Hab heute nur mal kurz geschaut. Scheint so als würde der ta bei mir funktionieren?
-
Hatte ich, nur scheinbar falsch gesucht