Seit heute in de konfigurierbar
Beiträge von Budi111
-
-
Natürlich ist es Geschmackssache.. Gibt sicher attraktivere Schüsseln.
Aber für mich stimmt da Preis/Leistung zu 100%, das kann man bei den Kisten aus GER mit Sicherheit nicht behaupten.
Ich könnte dir 100 "Kleinigkeiten" aufzählen, die bei dem Tessi funktionieren und beim Anderen gar nicht daran zu denken ist...
Mich hat die Optik vom Cupra leider in die Falle tappen lassen, wird mir kein zweites Mal passieren...Das Thema ist für mich in 4 Wochen gegessen....
Feines Wochenende meine Leidensgenossen !
Ich bin bei dir
Wir lieben unseren Born.
Unser Model y ist allerdings beim Thema Effizienz und Reichweite unschlagbar.
Und zwischen vw und tesla liegen leider Welten bei der Software.
Preis Leistung bei tesla passt in unseren Augen sehr gut
Einen Schönheitspreis gewinnt man zwar damit nicht, aber das Auto macht eben das was ein Auto soll. Gestern erst das ota mit der neuen Benutzeroberfläche gemacht.
-
Einerseits.
Andererseits habe ich schon zu viele graue Harre um mich über Fehler aufzuregen, die mich nicht betreffen.
Es würde für mich halt nichts ändern, wenn ich "Mobilfunkverbindung wurde unterbrochen" gleich löschen könnte...Worauf ich eigentlich hinaus will:
Ich finde eigentlich keinen Grund weshalb man bestimmte Dinge täglich immer wieder in ein Forum schreiben sollte.Ich würde sie einmal erwähnen und nach einer gewissen Zeit vielleicht noch mal wenn sie sich nicht änder, aber täglich drüber rumheulen zum Hobby machen?
Ich habe anscheinend auch eine Kombi aus EZ und Software, die 1. recht stabil wirkt und 2. anscheinend nicht so bald geändert werden wird.
EZ im letzten Quartal 2022 und 3.2.1
Ich habe wirklich keine großen Fehler außer den genannten und ich habe das Gefühl, dass noch keiner hier mit 3.2.1 und EZ Ende 2022 ein neueres OTA angeboten bekommen hätte.
Ja genau. Wir aus ende 2022 haben offensichtlich mit dem 3.2.1 nur ab und an Probleme mit dem einfrieren des Displays. Darüber hinaus keine Probleme.
-
Sieht klasse aus. Für meinen Geschmack könnte er etwas tiefer
-
Ein übliches Vorgehen, wenn man z.B. keine smarte Wallbox hat. Der Ladevorgang wird dann mittels Befehl an das Auto gestartet oder gestoppt.
Dieser Befehl läuft übers Internet und die Server des Herstellers.So ist es
habe hoffentlich bald das evcc am laufen.
Dann entfällt das nervige manuelle steuern.
Da ich heute mal nicht im Homeoffice gearbeitet habe, habe ich heute schön 30khw ins netz gespeist
-
Ich kann seit heute morgen auch nichts machen.
Wollte heute schön mit pv überschuss laden
-
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die garantieverlängerung mit alter und laufleistung des Fahrzeuges teurer wird.
Wir haben uns nach einem Jahr und 4tkm dazu entschieden
-
Wir bezahlen ca 20 Euro Im Monat
-
Vielleicht nach der Ez?
Meiner aus 11/22 war ebenfalls noch nicht dran
-
Meine app läuft ohne Probleme