Hat denn schon jemand ein Update bekommen der vorher 3.2.1 in der Werkstatt bekommen hat?
Ich bis dato nicht
Hat denn schon jemand ein Update bekommen der vorher 3.2.1 in der Werkstatt bekommen hat?
Ich bis dato nicht
Ja hab ich jetzt alles bestellt und versuche es dann erneut
habs jetzt mehrfach versucht, bin aber offenbar zu blöd. Habe es auf meinem Laptop mit Windows versucht, keine Chance
Habe stand heute noch immer kein update
Guten Morgen ! Bin auch am überlegen meinen tiefer zu legen mit h&r Federn 30mm.
Gibt es schon neue Erkenntnisse ? Genehmigungsdatum 02.09.2023
Erstzulassung 3/2024
Cupra Born e-Boost kleiner akku
Es vibrieren alle. Bei einer 30er Tieferlegung zwar nicht ganz so extrem, aber so das man es merkt.
Die Frage ist halt, ob es dich stört.
Mich persönlich stört es nicht. Tritt ja auch nur in einem bestimmten Bereich auf
Ich möchte sowas auch haben
Trotz wärmepumpe und hohem eigenverbrauch hatten wir schon an einigen Tagen Überschuss (9.6kwh Speicher). Meine wallbox kann grundsätzlich Überschussladen, nur habe ich leider keine Ahnung wie das alles funktioniert.
Ja das wäre cool wenn das klappt
Denn bist Du noch nie ein Fahrzeug mit ergonomischen Anzeige- und Bedienelementen gefahren. Wenn man erst die Blickrichtung oder den Kopf zur Seite drehen muss um die Geschwindigkeit abzulesen so IST das objektiv und und faktisch unergonomisch auch wenn Tesla Fans das für alternative Fakten halten.
Brauche ich auch nicht. Durch die Assistenzsysteme halte ich mich an die Geschwindigkeit. Da die Diskussion eh zu nichts führt, enthalte ich mich ab jetzt
Tesla hatte das wohl tatsächlich mal gemacht. Da wurde der Hauptcomputer gegen Geld ausgetauscht.
Trotzdem kein Grund diese unergonomischen Büchsen zu kaufen.
Also unser Model y finde ich alles andere als unergonomisch.
Viel beachtlicher finde ich den Verbrauch.
Unser Model y verbraucht bei den kalten Temperaturen weniger als der born.
Wir haben das Auto zwar erst wieder Monate, bis dato aber noch nie Probleme mit der softwa gehabt und nun warte und freue ich mich auf das Update mit matrix Licht.
Wir haben nun den direkten Vergleich zuhause. Und ja, zwischen der Software im tesla und die der im born liegen leitet Welten
Gibt doch bestimmt Umbau Möglichkeiten. Also unit und Display vom facelift in dem vorfacelift