Beiträge von Budi111
-
-
Bei mir auch beide Aktionen aus dem Sommer letzten Jahres auf outstanding.
Leider finde ich die belgische Seite nicht.
Unser born aus 12/22 hat letzten Sommer das 3.2.1 bekommen. Ein neues Update zeigt mir das Auto nach wie vor nicht an
-
Ob man das Feature "Entsperren / Verriegeln" in der App nutzen möchte, muss jeder selbst entscheiden. Cool würde ich finden, wenn man das anbieten würde. In der App wird das schließlich unter Service-Management - Türen & Licht angeboten. Das bezieht sich allerdings nur auf den Zustand des Auto. Tür offen - Anzeige in der App, ansonsten keine Anzeige.
Was ist viel cooler finden würde, wenn man sich dem Fahrzeug nähert, dass es dann automatisch entriegelt, ohne erst den Schlüssel zu suchen bzw. an den Griff zu fassen.Das kann man codieren bei verbautem keyless go. Ich habs codiert und bin sehr zufrieden. das auto erkennt sobald der Schlüssel in einer gewissen Reichweite ist. Man kann auch die Reichweite der Erkennung codieren.
Weiteres dazu findet man im Codierungsthreadt
-
Also va 36cm radnabenmitte/Kotflügel bzw 69cm Boden/Kotflügel
Ha 35cm radnabenmitte/ Kotflügel bzw 68cm Boden/ Kotflügel
-
Also ich habe an der va knapp 1.5cm und an der ha ca 2.5cm Luft mit den 19er winterräder
Vw andoya 7.5j x 19 et50
Reifen 215x50x 19
-
Hab auch Android 14 aber noch kein Update der app
-
Hallo,
Biete einen neuwertigen und voll funktionsfähigen dcc stilllegungssatz von kw Zum Verkauf an.
Bilder folgen
Paypal vorhanden, Versand gegen Aufpreis möglich.
Abholung in Berlin möglich.
Preis 200vhb
-
Ich messe am we mal und stelle alle Werte hier ein.
Hätte auch noch ordentlich restgewinde falls ich noch tiefer möchte
-
Hab jetzt das streetec ultralow verbaut.
Tiefe wurde mit den 20er firestorm abgestimmt, jetzt sind wieder die 19er andoya Felgen vom id3 montiert.
Bin sehr zufrieden mit der Tiefe.
Mich stört nur das klackern/klopfen der uniballlager. Hier bin ich allerdings gerade im Austausch mit streetec.
Vermessungsprotokoll lade ich gern morgen hoch.
So richtig testen konnte ich noch nicht. Vibrationen jetzt aber auch bei 45-50 kmh minimal spürbar.
Mich stört es nicht. Der born ist unser Zweitwagen für die Stadt.
Und wer schön sein will, muss leiden
-
Ich habe auch 3.2.1 letzten Sommer bekommen, Bis dato aber auch noch keinen Hinweis auf das neue Update erhalten.
Unser born stammt aus 12/22