Ich frage mal ganz vorsichtig an diejenigen die 3.2.1 haben. (habe ich auch) Was erwartet ihr eigentlich von 3.5 bzw. 3.7.? Ich habe 3.2.1 und keine Probleme. Das wir nicht nach 4.x oder 5.x updaten können ist uns leider klar.
Mir ist es echt egal ob ich 3.2.1 oder 3.7 habe. Neue Features sind da eh nicht bei.
Servus,
ich hatte gehofft das ein neues update stabilitätsverbesserungen am System und behebung von Softwarebugs mitbringt.
Wir haben folgende Themen:
1. Lautstärke der Medienwiedergabe (z.B. Radio)ist nach Sprachbedienung reduziert. Lautstärkebalken zeigt aber noch die selbe Position. Drückt man kurz die Stummschaltung und hebt diese wieder auf ist der Ton wieder in der richtigen Lautstärke.
2. Zeitweise keine Sprachbedienung möglich, bei nächster Fahrt wieder OK
3. Zeitweise keine Systembedienung möglich, Bildschirm bleibt nur mit Hintergrundgrafik stehen. Radio spielt, kann aber die Lautstärke nicht ändern. Bei nächster Fahrt wieder ok
4. Abbiegelicht funktioniert nicht mehr wenn man einmal schneller als 42km/h gefahren ist. Man muss erst komplett anhalten und für ca 1-2 Sekunden stehen, danach geht das Abbiegelicht wieder.
Wir bestellen am 22.11. unseren neuen Born, das Leasing läuft im Mai aus und die Seat Bank wollte den Vertrag nicht verlängern...
Vorteil, komplett neue Hard und Software sowie einen um 2kw größeren Akku 60kw und günstigere Leasingrate als jetzt.
Gruß StroManni