Beiträge von StroManni

Bei mir war die Anmeldeaufforderung seit ca einer Woche wieder da.

Habe jeden Tag Früh nur auf später gedrückt, abends dann keine Meldung, nächsten Früh wieder da.

Dann habe ich in einer ruhigen Minute die Anmeldedaten, Mail und Passwort eingegeben.

Roter Punkt blieb.

Am nächsten morgen war der Punkt nicht mehr da und das ist jetzt 3 Tage her.

Das Shopupdate hatte ich schon vor ca 2 Wochen, das hatte nicht geholfen.

Gruß StroManni

Ich habe das Stempeln auch,

kann man sehr einfach herbeiführen.

Man braucht nur mit etwas größeren Lenkwinkel beschleunigen.

Z.B. Parkplatzsuche auf dem Hornbachgelände eignet sich super dafür :D

Gruß StroManni

Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch zweimal, immer wenn der Griff richtig nass war. Bei etwas Schnee heute hat es problemlos funktioniert.

Bei mir wars auch so ähnlich. Fahrergriff ging nicht. Beifahrer schon.

Einen Tag später war alles wieder OK.

Gruß StroManni

Die Federn sind für den Born und den ID3.

Die Achslast passt und die Eintragung problemlos als ganz normale Abnahme mit Gutachten möglich.

Federn kosten um die 220 Euro. Eintragung mit Gutachten variiert. Sollte aber nicht mehr als 100 Euro kosten.

Kommen Spurplatten dazu ändert sich die Lage. Oder andere Felgen. Dann muss die Begutachtung gesamt betrachtet werden und es wird ne Einzelabnahme. Fahrwerk und Felgen oder Platten Eintragen sollte aber als Kombi nicht mehr als 250 Euro kosten.

Die tieferlegung ist überschaubar, die Assistenten braucht man nicht neu einstellen. Nur die Scheinwerfer.

Je nach Werkstatt kostet natürlich der Einbau....

Gruß StroManni

Hallo zusammen,

mir ist nochwas aufgefallen.

Manchmal ist die Sprachausgabe und der Bestätigungston der Sprachbedienung kratzig.

Beispiel:

Ich: Hola Hola.

Auto: kratzendes bing,

Ich: Lenkradheizung stufe eins

Auto: kratzendes bong, alles klar.(text kann auch ander sein, hab ich mir nicht genau gemerkt)

Das ist dann die ganze Fahrt so und das System hat erst wieder eine klare Stimme/Ton wenn es länger stand, sprich nach reset.

Ton vom Radio ist ganz normal. Also liegts nicht an den Lautsprechern.

Hat das noch jemand festgestellt?

Passiert vielleicht ein bis zwei mal die Woche.

Ob die Navistimme auch betroffen ist weiß ich nicht, ich benutze das Navi für die Arbeitswege nicht aktiv.

Software 3.0

Gruß StroManni