Ich habe nun sicherheitshalber mal ne Ladeklappe beim Auktionshaus bestellt.
Denke wenn man das ganze direkt vor den Augen hat und anfassen kann, kann das kein Schaden sein.
Gruß StroManni
Ich habe nun sicherheitshalber mal ne Ladeklappe beim Auktionshaus bestellt.
Denke wenn man das ganze direkt vor den Augen hat und anfassen kann, kann das kein Schaden sein.
Gruß StroManni
Hallo Leute,
Ich bin gerade in mein Auto gestiegen und habe den Kratzer bemerkt.Bin dementsprechend etwas schlecht gelaunt und wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie ich das Übel beseitigen kann.
LG Nick
Es ist beim Born ein Echtlederlenkrad verbaut,
man kann die zerkratzten stellen wie bei einem Lederschuh färben/lackieren.
Für die Zukunft, keine Ringe tragen und Fingernägel schneiden/feilen.
Gruß StroManni
Hallo zusammen,
beim Parken am Flughafen hat sich der Parknachbar mit einer fetten Delle in den hinteren rechten Radlauf verewigt.
Der Dellendrücker meint er will es versuchen. Er weiß allerdings nicht wie der Ladeklappenausschnitt im Seitenteil raus geht.
Scheinbar ist er in den Bereichen an denen die kleinen ovalen Vertiefungen sichtbar sind von hinten im Blech eingeklipst.
Kann jemand helfen? Der zur Verfügung stehende Teilekatalog konnte leider nicht helfen.
Ich selber habe noch nicht unter die Radhausschale geguckt wie es konstruiert ist.
Gruß StroManni
Ja, der Born ist leider kein Effizienzwunder und auch kein Schnellader.
Es ist zwar nicht schön, aber so wie er ist wurde er gebaut und es ist dem tecnischen Stand dieses Fahrzeuges entsprechend.
Da ist nichts kaputt.
Wir haben so gut wie nie Langstrecke und unsere längsten Touren im Alltag sind um die 140 km am Tag.
Dann steht er wieder zu Hause an der Wallbox.
Andere Hersteller können das Thema Verbrauch und Ladeleistung besser.
Dafür ist die Einparkhilfe, die Schildererkennung, die Bedienung, die Optik oder ständiges gepiepe schlecht.
Ich hoffe wenn der neue Antrieb für den Born verfügbar ist wird das alles besser.
Im Mai 25 ist unser Leasing zu Ende. Bis dahin passiert noch einiges.
Gruß StroManni
Wir sprechen fast nur mit dem Born, die Bedienung geht damit in der Regel sehr gut und schnell.
Gruß StroManni
Fragt mal wie es Ihm geht: Hola Hola, wie geht es dir? Letzens hat er genatwortet : kommt darauf an wo wir hin fahren...
Steck mal den sicherhetsgurt am Fahrersitz ins Schloß. ohne das du drauf sitzt.
Drücke zwei mal den Knopf an der Lenksäule, dann sollte die "Zündung" an sein und an bleiben.
Gruß StroManni
Alles anzeigenHallo zusammen,
da es hier schon um Scheibenwaschdüsen geht, wollte ich hier auch eine Frage stellen.
Bei meinem wenn ich vorne Scheibenwaschen betätige, spritzt es hinten auch aus der Düse....Scheibenwischer steht aber hinten...an was kann das liegen?
Bin anscheinend der einzige damit...
Gruss Muki
Hallo,
die Pumpe hat eine unterschiedliche Drehrichtung für vorne und hinten.
Je nachdem in welche Richtung Wischwasser gefördert wird soll ein Ventil verhindern das auch aus dem anderen Kreis Wasser austritt.
In deinem Fall dichtet das Ventil für hinten nicht richtig ab.
Abhilfe ist es die Wischwasserpumpe zu ersetzen.
Gruß StroManni
Schön wäre es wenn sich die LR-Heizung nach ein paar Minuten automatisch ganz abschaltet. Ich müsste nur kurz das Lenkrad anwärmen, das reicht mir vollkommen...
Unserer macht das wenn man Hola Hola ich habe kalte finger als befehl nimmt. Lenkradheizung geht an und nach kurzer zeit wieder aus.
Man braucht kein N, einfach nur stark genug über die Möglichkeiten der Reku bremsen.
Er nimmt dann automatisch die Mechanische Bremse dazu, bzw wenn er denkt er muss gleich ne ABS Regelung machen nimmt er die Reku ganz raus.
Wenn man es übertreibt blinkt das Bremslicht und die Warnblinkanlage geht an ......
Gruß StoManni
Hallo zusammen,
habt Ihr mal die Lenkradheizung per Sprachbedienung aktiviert?
Ich mache immer HOlaHOla, Lenkradheizung stufe 1.
oder Hola Hola, ich habe kalte Finger.
Als ich die Heizung letztens mal über den Bildschirm bedient hatte war sie auch heißer als gewohnt.
Kann....
Probierts mal und gebt Rückmeldung.
Danke
StroManni