Ansicht Auto, Tag oder Nacht einstellen. Probiere es dort mal
Längst probiert, geht trotzdem nicht.
Ansicht Auto, Tag oder Nacht einstellen. Probiere es dort mal
Längst probiert, geht trotzdem nicht.
9CB791E4-5354-463C-9FE8-50BBDF262E7B.jpg68BE0202-CACF-40CD-9F48-B7B0BD89E06F.jpg8BD255DF-A0AC-41ED-8118-1E79023EAA45.jpgHabe mich jetzt für Google Maps entschieden.
Fast ausschließlich im D Modus und Comfort
Oh sorry, meinte nicht Quasar Grey sonder Vapor Grey😊
Naja, viel ist relativ. Guck mal was bei einem normalen Auto schon eine Nachrüstung kost
Naja, 2050€ für eine Anhängerkupplung mit der man „nur“ einen Fahrradträger transportieren darf ist meiner Meinung schon viel relativ hin oder her.
Ich habe nicht ganz CHF 2000 bezahlt
😳 das ist aber eine Stange Geld
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Und wie ich schon mal geschrieben habe, würde ich sogar einen Aufpreis zahlen für das Quasar Grey weil es einfach nur genial aussieht. Nur das Matte grau vom Cupra Formentor finde ich noch schicker. Gibt es leider nicht für den Born
Die Bremswirkung muss meiner Meinung nach egal in welchen fahr Modi gleich gut sein. Leider ist die Bremswirkung wie ich finde alles andere als zufriedenstellend. Besonders spürbar ist dir schlechte Verzögerung wenn ich davor mit meinem Golf gefahren bin.
Am Wochenende stand mein Born an einem Discounter Parkplatz. Beim zurück kommen ans Auto stand da ein Mann und war Bilder vom Born am machen. Er meinte wohl das dieser Cupra sehr selten auf der Straße zu sehen sei und extrem schick ist. 😁
Ein Formentor 1.5tsi ist kein echter Cupra!?
Aber ein Born mit 204 Ps und einer Höchstgeschwindigkeit von 160km/h ist ein echter Cupra oder wie ? 😂