Beiträge von Spanier

Bei jedem Handy kann man den Akku Zustand abfragen, beim Born nicht.

Was ist wenn ich einen gebrauchten E-Auto kaufen möchte! Kaufe ich da die Katze (Akku) im Sack ? Oder kann man doch den Akku Zustand abfragen ohne gleich in die Werkstatt zu fahren ?

Hey, kenne von anderen Autos wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird sich die Navi Karte farblich ändert ( Nachtmodus ) ist beim Born nicht so oder kann ich das irgendwo einstellen ? :/

@Cupra-Born-77KW/H

Ja alles super gelaufen. Da fragst du mich was, weiß selber nicht was das für ein Teil war sah aus wie ein Blech!?

Hatte den Cupra Notdienst angerufen und die haben echt top Arbeit gemacht. Angefangen von kümmern wegen Abschleppdienst bis späteren Anruf wegen nachfragen ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist.

Glücklicherweise war der nächste Cupra Händler nur 10 km entfernt so das dieser auch echt schnell da war. Nur leider war kein Reifen in der Größe auf Lager. Also einen Mietwagen von Cupra bekommen. Konnte schon am folge Tag meinen Born mit neuen Reifen abholen.

Möbilitätsgarantie ist eine Versicherung die dich nach einer Panne abschleppt in die nächste Cupra Werkstatt bringt und du bei Bedarf einen Ersatz wagen für 5 Tage bekommst.

Reifen Care ist auch eine Versicherung bei der Cupra bei einem Defekt des Reifen diesen ersetzt. Aaaaaaaber die ersten zwei Monaten nach Auslieferung des Wagen übernimmt die Versicherung die kompletten Kosten für den Reifen ab den dritten Monat musst du dich Prozentual an den Kosten beteiligen. Ich fahre den Born jetzt 4 Monate und habe einen eigen Anteil von 20%. Alles andere übernimmt die Versicherung. Abschleppen, Mietwagen, Reifen Montage und in meinem Fall 80% vom Reifen. Das gilt aber nur auf die ausgelieferten Reifen!

Diese Versicherungen sind beim Kauf eines Cupra automatisch mit dabei!

Hoffe konnte deine Frage soweit beantworten 😁

Brian-lee

Der Reifen war seitlich ganz gut aufgerissen denke nicht das da was mit abdichten gewesen wäre.

Reifen natürlich nicht auf Lager aber zum Glück dank Möbilitätsgarantie und Reifen Car kostet mich das ganze nur 20% Beteiligung am Reifen. Abschleppen und Leihwagen übernimmt Cupra.