Beiträge von Spanier
-
-
142 Seiten für ein Thema das eigentlich sowas von klar ist warum die Autos nicht geliefert werden, weder eure Händler noch das Werk in Zwickau kann etwas machen.
Klar kann ich euren Ärger verstehen, aber braucht es täglich neue Beiträge dazu??
Hier kann sowieso niemand etwas machen..
Zum Glück habe ich nie selber einen konfiguriert und konnte von einem Lagerfahrzeug profitieren.
143 Seiten wenn du schon so genau bist
-
-
Also ich bin gerade vor Vertragsunterzeichnung und für mich gibt es mehrere Punkte warum ich mich für einen Cupra entschieden habe:
- kein SUV: was derzeit auf dem Automarkt bez. der übergroßen unnötigen Autos abgeht ist einfach nur abartig!
- Größe: nicht zu klein, und auch für längere Strecken akzeptabel (wohne nähe Wien und da findet man mit kleineren Autos immer wieder Parkplätze weil die meisten SUVs nicht reinkommen
- stimmiges Konzept beim Design: die Designelemente (Kupfer) passen aussen wie auch innen stimmig zusammen
- gemeinsame Basis mit dem VW Konzern
- Preis/Leistungsverhältnis stimmig
- (endlich für mich) ein schönes Elektroauto
Ich fahre meinen SUV „Audi Q5 tdi” mit 6.2 l/100km also sparsamer als manch anderer mit seinem Mittelklassewagen.
Ich kann es nicht mehr hören dieses ewige SUV hier SUV da. Und die heutigen Parkplätze sind mittlerweile so groß das ich immer ein Parkplatz mit meinem SUV finde auch in Großstädten. Sorry aber musste ich los werden.
-
Hat der Born keinen CD Spieler ?
-
-
Ich persönlich empfand die Massagefunktion beim Vorführer als nicht so besonders im Gegenteil eher störend während der Fahrt.
-
Bin gestern nochmal Probegefahren zwecks Test meiner Wallbox……da ist mir während der Fahrt die grüne Anzeige im Cockpit aufgefallen die bei Antritt der Fahrt circa viertel war siehe Bild und nach Beendigung der Probefahrt der grüne Balken fasst vollständig aufgebaut war. Kann mir einer die genaue Funktion diesbezüglich erklären 🧐
-
-
Gestern gab es ein neues Update. Kann die App leider noch nicht probieren da das passende Auto noch nicht da ist. 😁