Finde ich jetzt gar nicht mal schlecht ohne
Geht garnicht, meiner Meinung nach sieht es ohne Schriftzug zum 🤮 aus.
Finde ich jetzt gar nicht mal schlecht ohne
Geht garnicht, meiner Meinung nach sieht es ohne Schriftzug zum 🤮 aus.
laden automatisch entsperren aktivieren.
Habe ich auch so umgestellt, funzt sehr gut.
Habe heute gehört das die Regierung nächstes Jahr vor hat E-Auto Fahrer fördern zu wollen. Eine kosten Beteiligung für Photovoltaikanlagen und Speicher. Aber auch nur für solche die auch tatsächlich ein E-Auto besitzen und nicht wie bei der Förderung der Wallboxen wo man keinen Nachweis bringen musste. In welcher Höhe die Kosten Beteiligung ausfallen wird ist noch offen. Bin mal gespannt was bei rum kommt.
Mir gefällt es nicht und Käme für mich niemals infrage aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Auto über Nacht heimlich blau lackiert
Der Lackierer scheint aber sehr eifrig zu sein, war bei mir auch. 🙄
vorher lackieren lässt?
Warum lackieren lassen? Soweit ich weiß gibt es den Spoiler in Carbon Optik und wie ich den bestellt habe in schwarz glänzend.
Allerdings muss man bei der Montage extrem genau arbeiten, ich habe ihn auf der einen Seite etwas schief aufgeklebt und jetzt hält die eine Seite nicht richtig. Müsste den Spoiler jetzt komplett wieder ab machen und neu aufkleben. CSR wollte mir den Doppelseiten Aufkleber zuschicken als Kulanz ist aber nichts draus geworden warum auch immer auch nicht bei Nachfrage. Der Spoiler ist meiner Meinung nach echt schick aber der Kundenservice bei CSR nicht so toll.
Ist der Dachspoiler eigentlich selbstklebend?
Ja, an dem Spoiler ist Doppelseitig Klebeband 3m darauf.
Wie heiß kann das denn bitte werden, wenn der Born in der Sierra Nevada Spaniens unterwegs ist...?!
🤔 ich nehme an das dann das Display nicht so heiss ist. Denn in der
Sierra Nevada ( beschneiter Berg ) ist es kalt und liegt Schnee. 😁😂
Aber mega interessant deine Bilder